ich spüre noch immer nichts...
ich warte schon sehnsüchtig auf die ersten Bewegungen von unserem Kleinen. Bin jetzt bei 18+1 und bis jetzt tut sich gar nichts. Hab eine Vorderwandplazenta. Hängt es damit zusammen? Wann habt ihr da das erste mal was gespürt?
Gruß Susi
17+6, und ebenfalls noch nichts... :o(
Hallo Susi
Ich denke, dass du deshalb noch nichts spürst. Wenn deine Plazenta z.B. genau in der Mitte sitzt, dann wird sie vielleicht immer die Bewegungen abfangen.
Aber mach dir keine Sorgen in ein paar Wochen ist dein Baby dann stark genug. ;o)
LG Melli 21+1
Re: ich spüre noch immer nichts...
ja ich denke es hängt damit zusammen. Es wird eben alles abgefedert. Wenn das Baby dazu noch ruhig ist, ist es das Ergebnis.
Ich bin jetzt 20+1 und habe auch eine Vorderwandplazenta. Ich merke mein Baby auch ganz selten und ganz zart.
Mach Dir keine Sorgen.
GGGGGGGGLG Nancy
Im allgemeinen MUSS man ja auch in der 19.SSW e noch nix spüren - und dann mit Vorderwandplazenta!? Keine Sorge! und viel Geduld!!!!! Kommt noch früh genug :)
Alles Liebe Meike (19+3)
ich bin jetzt bei 18+5 und spüre auch noch nichts, obwohl ich Zwillinge bekomme. Aber es kommt bestimmt noch!
LG, Sandy
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen