Suchen Menü

ich spüre noch immer nichts...

Hallöchen,
ich warte schon sehnsüchtig auf die ersten Bewegungen von unserem Kleinen. Bin jetzt bei 18+1 und bis jetzt tut sich gar nichts. Hab eine Vorderwandplazenta. Hängt es damit zusammen? Wann habt ihr da das erste mal was gespürt?
Gruß Susi
Bisherige Antworten

17+6, und ebenfalls noch nichts... :o(

Hallo Susi

Ich habe auch eine Vorderwandplazenta, sie ist aber etwas rechts. Und genau dort spüre ich mein Baby nie. Ich habe schon früh die Bewegungen meines Kindes wahr genommen, doch das wahr immer auf der linken Seite.
Ich denke, dass du deshalb noch nichts spürst. Wenn deine Plazenta z.B. genau in der Mitte sitzt, dann wird sie vielleicht immer die Bewegungen abfangen.
Aber mach dir keine Sorgen in ein paar Wochen ist dein Baby dann stark genug. ;o)
LG Melli 21+1

Re: ich spüre noch immer nichts...

Hi,
ja ich denke es hängt damit zusammen. Es wird eben alles abgefedert. Wenn das Baby dazu noch ruhig ist, ist es das Ergebnis.
Ich bin jetzt 20+1 und habe auch eine Vorderwandplazenta. Ich merke mein Baby auch ganz selten und ganz zart.
Mach Dir keine Sorgen.
GGGGGGGGLG Nancy

Also, ich habe zwar bei 18+1 zum ersten mal was gespürt, aber auch immer nur auf einer Seite - bis heute....Weiß es noch nicht sicher, aber denke mal, dass meine Plazenta auch vorne auf der linken Seite liegt und ich deshalb nix spüre....
Im allgemeinen MUSS man ja auch in der 19.SSW e noch nix spüren - und dann mit Vorderwandplazenta!? Keine Sorge! und viel Geduld!!!!! Kommt noch früh genug :)
Alles Liebe Meike (19+3)

Hallo Susi,
ich bin jetzt bei 18+5 und spüre auch noch nichts, obwohl ich Zwillinge bekomme. Aber es kommt bestimmt noch!
LG, Sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen