ich spüre mein Baby *freu*
ich bin mir jetzt sicher. Ich spüre mein Murkelchen. Bin zwar erst 16 SSW aber trotzdem DAS kann nichts anderes sein.
ich merke es immer dann wenn ich mich hinlege und auf die Seite lege. Dann bekomm ich einen gaaanz sanften leichten Stubser wie ein leichtes Zucken. Meist auf der linken Seite im Unterbauch.
Da es immer dann auftritt wenn ich mich hinlege und zur Ruhe komme und es sich immer gleich anfühlt bin ich mir sicher-das ist mein Murkelchen.
Jetzt muss es sich nur noch nächste Woche outen :-)))
liebe Grüße
eure hexe+murkelchen 15+2
Re: ich spüre mein Baby *freu*
das ist ja klasse! Ist das Dein erstes Kind? Dann bist Du echt super früh dran!
Seit Donnerstag letzte Woche (also 14+3) bin ich mir auch sicher, dass das mein Krümel war. Am Samstag hat es dreimal hintereinander an der gleichen Stelle geklopft. Da sind mir echt die Tränen runtergelaufen, das war so aufwühlend *schmelz*!
Ich freu mich jetzt schon drauf, wenn die Stupser richtige Tritte werden und sich der Bauch an dieser Stelle dann ausbeult *wieeinAlien* - das ist echt sehenswert LOL!
Dir alles Gute!
LG Conny mit Timmy *18.11.2001 + Krümel 15+1
ich freue mich immer ganz besonders, was von Dir zu lesen, weil wir ja genau gleich weit sind. Ich hatte auch am Wochenende das Gefühl, dass mich da von innen was stuppst, auch immer links und immer, wenn ich nach Spaziergang oder sonst. Aktivitäten mich hingelegt hatte oder im Sitzen nach vorne beugte.
Nur alle anderen sagen, dass das noch längst nicht sein kann. Deshalb hab ichs nicht so beachtet.
Aber wenn Du Dir sicher bist, dann fange ich vielleicht doch an, es zu glauben und freue mich nachträglich noch ganz doll!!!!
Viele Grüße und viel Spass mit dem Wirbelwind in Deinem Bauch
Mirja
Re:Toll, ich freue mich für Dich. GGLG :0)
Bist Du früh dran! Freut mich für Dich! :)))
Toll - das freut mich für dich. Und ein ganz kleines bisschen bin ich neidisch *g* - der Doc meinte, daß ich die Kindsbewegungen wohl erst ab der 20. Woche spüren werde ;-(. Aber mein Bauch wird dafür jetzt immer dicker *g*
LG
Biggi
das geht mir auch so, sobald ich mich hinlege, kommt der Protest :-)) Schön, dass Du es schon so früh spüren kannst!! Wünsch Dir viel Glück fürs Outing nächste Woche!
GLG Christine
danke!!! ja ist mein erstes Baby:-))früh dran hihi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen