Suchen Menü

ich sags heute und hab schiss.

ich hab heute nachdienst und werde es sagen. Meine kollegen werden nicht begeistert sein. Egal
Carmen 12+4
Bisherige Antworten

Ich drück die Daumen, daß sie sich doch freuen! ;)

Daumen drück

Hallo Carmen,
ich drücke Dir die Daumen. Vielleicht sind die Kollegen ja zumindestens zurückhaltend. Oder freuen sich sogar. Egal: Augen zu und durch.
Erzählst Du morgen, wie es war?
Liebe Grüße
Nici

Re: Daumen drück

Danke das ist total lieb !!!!!!!!!!!!! :)))
Aber viel Hoffnungen hab ich da nicht, dass die sich zurück halten. Ich arbeite fast nur mit Männern zusammen, die suchen immer einen Grund ihre Bestätigung zu finden , dass Frauen zur Karteileiche werden... Zumindest in meinem Beruf. Ich muß um 21:00h da sein und muß es gleich zu Dienstbeginn sagen. Mir ist schon ganz Schlecht. Brauche alle Daumen auf der Welt!!!!!!!!!!!!!!!! Heul!!!!!!!!!!!!!!

Re: Daumen drück

Das hört sich ja wirklich nach Monstern an. Haben die Herren denn keine Kinder? Sowas hasse ich! Zuhause sind sie vielleicht noch tolle Familienväter!
Komm Augen zu und durch. Wenn Du dich so aufregst, schadest Du nur Dir. Und das würde ich den Herren nicht gönnen... Willst du denn später wieder dort arbeiten? Oder ist es eh egal, was sich dort ergibt ?
Liebe Grüße
Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen