Suchen Menü

ich sag mal hallo

Hallo Mädels,
ich war schon im "wir warten auf den..."-Forum und dann ist mein PC pünktlich zum Test kaputt gegangen. Jetzt läuft er wieder und ich möchte mich endlich mal hier vorstellen ;-)
Ich bin Katrin und nun in der 7. SSW. Ich habe schon zwei Jungs im Alter von 4,5 und 2 Jahren und wir freuen uns unheimlich auf unser drittes Baby.
Jetzt bin ich gespannt auf dieses Forum und werde wohl häufiger hier reinschauen - wenn denn mein PC mitspielt ;-)
Lieben Gruß von
Katrin(chen)
Bisherige Antworten

Re: ich sag mal hallo

Hallo Katrin,
wie schoen, herzlich willkommen hier!! Warst Du denn schon beim FA?
LG Nele

Hallo Nele,
danke fürs Willkommen.
Nein, ich war noch nicht beim Arztund ich werde auch noch
nicht gehen.
Ich lasse mich hauptsächlich durch meine Hebamme betreuen, die schon von der Schwangerschaft weiß. Einen Termin mit ihr hatte ich aber auch noch nicht, werde den aber in dieser Woche machen.
Ich bin ganz gerne einfach "guter Hoffnung" und kann das gut genießen. Angst habe ich keine und da ich sowieso erst um die 12. SSW geschallt werden möchte, lohnt es sich für mich einfach noch nicht zum Arzt zu gehen ;-)
Lieben Gruß
Katrin

Hallo Katrin,
das kann ich gut verstehen, dass Du nicht so frueh hingehen willst. Ich war bei 6+5 da erste Mal da, immerhin war da schon ein Herzschlag zu sehen. Da ich 2 FGs hatte, hat mich das erstmal sehr beruhigt. Abe wenn man sich "guter Hoffnung" fuehlt (und das tu ich auch), dann muss man ja auch nicht alle naslang dahinrennen.
LG Nele
(... gähnend ... weiss gar nicht, wie ich den Tag im Buero rumkriegen soll, und dabie habe ich so viel zu tun ...)

Hallo,
herzlichen Glückwunsch.
Ich habe auch 2 Jungs, 5 und 2 Jahre. Ich bin 5+1.
Bin gespannt ob es wieder ein Junge wird. Wann war bei Dir auf Ultraschall was zu sehen? War Freitag da und leider noch nichts zusehen.
Alles Liebe Silviga

Hallo Silviga,
auch dir einen Dank für die Glückwünsche :-)
Schjön - noch jemand mit zwei Jungs! Ich hätte iorgendwie ganz gerne noch einen Jungen - aber auf der anderen seite wäer es wohl auch mal spannend ein Mädchen zu haben...mal abwqarten was es ist :-)
Ich war noch nicht beim Arzt. Werde erste um die 12. SSW gehen, daher kann ich nicht sagen, wann man was bei mir sehen würde...aber 5+1 ist es ja völlig normal, dass man noch nichts sehen kann...
Lieben Gruß
Katrin

Hallo Katrin!

Ja, ja, die Technik.... kein Verlaß darauf. Erst einmal Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen. Ich denke du wirst dich hier wohlfühlen. Liebe Grüße Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen