ich muss morgen zur einleitung....
den ersten heulkrampf habe ich schon hinter mir und es wäre total lieb, wenn jemand an mich denkt...
ich hab echt schiß - auf der anderen seite hat dann das warten wohl ein ende.
bin ein bißchen traurig, dass die geburt nicht den "normalen" weg nimmt... :-(
also dann: bis zum nächsten mal mit hoffentlich tollen neuigkeiten über unsere tochter!
GLG Annie
Re: ich muss morgen zur einleitung....
Nicht traurig sein......
Die Einleitung heisst ja nicht, dass die Geburt nicht normal wird.
Um 8 Uhr denke ich ganz fest an Dich, da hängt meine süsse nämlich gerade an ihrer Tankstelle, da denke ich bestimmt daran !!!!!
Toi, toi, toi
GLG Ute deren Baby Anna auch nicht so kam, wie sie es erhofft hatte....
Ich denke ganz fest an euch!LG Melli
warte mal ab und lass den Kopf nicht hängen : ich sollte ach um 8h zum einleiten und um 3h ging es von allein los!
Also, wer weiß.....
und selbst wenn nicht: ich glaub morgen abend ist dir das dann auch egal :-)
Alles Gute!
Meike
naja, daß eingeleitet wird, heißt ja nicht, daß man keine normale Geburt haben kann. Wenn sich unser Sohnemann nicht die Nabelschnur um seinen dicken Schädel geschlungen hätte, wäre er ganz normal auf die Welt gekommen.
Klar erträumt man sich, nachts vorsichtig den Gatten zu wecken mit der Nachricht: "Schatz, es geht los." Das haben wir halt dann nicht gehabt. Na und? Damit kann man doch leben, oder?
Ich drücke Dir die Daumen, daß alles gut geht und Dir nicht in der Krankenhaus-Cafeteria die Fruchtblase platzt.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren eingeleiteter Sohn ihr gerade auf den schwarzen Pulli gekotzt hat
es ist nichts schlimmes dabei das eingeleitet wird und es nicht "normal" los geht. Mach dir darüber keine Gedanken.
Bei mir worden bei beiden Kindern eingeleitet (Samira kam bei 41+1 und Aliyah bei 41+2 nach Einleitung). Ich weiss nicht wie es ist wenn es normal los geht und die Wehen von alleine einsetzen aber ich habe beide Geburten überlebt ;-) ohne Schaden zu nehmen und den beiden geht es gut!
Ich denk morgen ganz feste an dich und hoffe das du bald eine gesunde süsse Tochter im Arm halten wirst!
Liebe Grüsse Ina
leider lese ich Dein Posting erst heute. Ich wollte es mir dennoch nicht nehmen lassen, Dir alles Gute zu wünschen. Es wird schon alles gut verlaufen und bald hast Du dann Deine süße Maus im Arm. Freu Dich drauf!
Toi, toi, toi!
LG Uli (heute ET+7)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen