ich mach 1000000000000 kreuze !!!!!!!!!!!!!!!
wenn meine kinder ab dienstag im kindergarten sind.die hören nicht,machen morgens die augen auf und gebrüll,gestreite,gehaue.egal was ich sage ,es geht 24 stunden.egal was man veucht mit ihnen zu machen unternehmen,selbst da fallen sie auf.ich bin ein fall für super nanny!!!!heute in dwer stadt fällt j, aus dem kinderwagen,klar wenn man drin turnen muss.gestern rast er mit dem kindereinkaufswagen los und fährt einem kunden fast in die hacken und fällt auf die sch****** !!mein mann ist auch mit dem latein am ende und der arme wurde gestern operiert und nicht einsatzfähig.
timna macht den selben sch****nach,klettert auf holzkisten und lässt sich in bett fallen,besteigt stühle und turnt über den laufstall.
ich werde erstmal den dienstag geniessen und meine volle aufmerksamkeit timna schenken.
lg bine
Re: ich mach 1000000000000 kreuze !!!!!!!!!!!!!!!
Warum das alles so ist, kann ich Dir auch nicht beantworten. Aber meine Kinder machen auch solche Sachen. Wenn wir unterwegs sind , fallen wir auch immer auf. Sie reden alle laut und durcheinander...das endet meistens mit Gestreite und Gebrüll.
Das ist aber nach meiner Meinung total normal!!!!!
Es sind halt viele Kinder auf einen Haufen und da gibt es eine Menge Gründe warum laut geredet wird, mehr getobt wird, gestritten wird...etc. Wenn Du viel motzen musst, ist doch logisch das sie das abhärtet und beim nächsten mal motzen...müsstest Du doppelt so laut brüllen.....
Ist hier nicht anders.
meine Methode ist immer.... Ruhe reinbringen.... das alle "runterkommen".... das klappt immer gut an der frischen Luft, auf Spielplätzen und beim malen am großen Tisch....wo jeder mal matschen darf.
Anschließend ist es meist besser .
Gibt Deinen Kindern einzeln! Aufgaben, die sie mit Freude! erledigen können. Oder was auch hilft, da bei so vielen Kindern die Aufmerksamkeit des Einzelnen verloren geht, nimm Dir für jedes Kind an einem anderen Tag besonders viel Zeit. Oder halt ein bischen mehr als die anderen abbekommen.
Das alles hilft bei uns.
LG Carmen
P.S wolltest Du nicht noch Nr. 4 ?????????
Re: ach gott
ich denke die dürfen auch streiten,aber dieser geschräuschpegel über den ganzen tag.ich müsste zudem noch soviel für unser haus machen,hab 1000 dinge im kopf,klar dass mir auch mal den kragen platz.
aber meistens folgt nach so einem tag ein netter drauf.
muss man durch.
lg bine
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen