Suchen Menü

ich kanns nicht fassen!

Hallo, eben bin ich aus allen Wolken gefallen. Meine Kollegin hat mir erzählt, dass ich bei den Männern in unserer Abteilung schon aus ss gelte. Das stimmt zwar. Aber ich bin heute bei 11+0 und hab gerade mal ein knappes Kilo zugenommen. Wie können die das sehen? Ich hab in der Firma noch niemandem etwas erzählt, weil ich die 12 Wochen kritische Zeit abwarten wollte. Das wäre in einer Woche. Da wollte ich es eh sagen. Ich bin echt überrascht, zumal die Feststellung von Männern kommt.
LG, Tina
Bisherige Antworten

Re: ich kanns nicht fassen!

Hallo Tina,
hmmmm, vielleicht vergleichen sie mit ihren eigenen Frauen... Wieso gucken die denn überhaupt auf Deinen Bauch?! ;)
Liebe Grüße
Lena

manche sehens am Blick... -o-, so wurde ich auch entlarvt...."bist Du schwanger ?? Du sieht so friedlich aus....."
LG Bianca **

Hallo Tina,
komisch,haben die denn gewußt,daß ihr für ein Kind *übt*?
Vielleicht erfährst Du es denn,wenn Du nächste Woche Dein *Geheimnis*lüftest!
GLG Melanie 14+6

hi melanie! ich habe oft von anderen gehört, dass man es den frauen ansieht!! frage nich... ich habe keine ahnung, woran... ich seh sowas auch nicht - aber viele haben ja dafür ein besonderes gespühr.. und männer gucken ja frauen sowieso anders an als frauen frauen angucken *gg*
LG Annie 11. SSW

Na! Die behalten Dich ja gut im Auge was?
Man soll nicht meinen Männer würden sowas nicht irgendwie merken. Als Ich es meinen männlichen Kollegen mitteilte sagten auch fast alle: "Ich wusste es!"
LG
charlotte 15+1

Hallo Tina,
bei mir war das damals bei meiner ersten SS auch so, dass es einen Arbeitskollegen gab, der mich auf dem Flur angesprochen hat und sagte: Na, Andrea, gehts Dir gut? Und ich habe geantwortet: Ja klar, wie immer.. er sagte dann: Du brauchst mir nicht sagen, dass Du ss bist und ist weitergegangen..
Ich hatte das da auch noch niemandem erzählt und es war Ende des dritten Monats. Man sah noch nichts. Eine andere Kollegin war auch ss zu dem Zeitpunkt und bei ihr wusste er das auch sofort..
Wir haben uns dann - irgendwann später - lustig gemacht, dass unser Chef bald regelmässig alle Frauen antreten lässt und unser Kollege immer ein Auge drauf wirft und sagt, ob da eine SS drunter ist.. *ggg*.
Ein anderer Kollege sieht das zb am Gesicht, da er meint, dass das Kinn sich in der SS verändert. Er hat mich vor einem Monat auch drauf angesprochen, aber ich habe mich rausgeredet, da ich vor dem 4. Monat nichts erzählen wollte..
Oh, ist ganz schön lang geworden.
LG Andrea mit Jonas *01.12.2002 und Zwerg (13. SSW)

Wahrscheinlich sieht man es uns schon an der Nasenspitze an! :-) Oder es hat jemand anders geplaudert!
Mich sprechen momentan viele (aber nur Frauen) an, ich sähe besonders gut aus, so frisch, strahlend und erholt, wie eben nur Schwangere aussehen. Häh? Ich finde, ich seh nicht anders aus als sonst, mir ist noch ein bisschen übel, also mir gehts eigentlich noch nicht so hervorragend, ich hab ein Kleinkind, also von Erholung keine Spur, ich hab Pickel und vom Bauch her seh ich eher überfressen als schwanger aus.
Manche haben wahrscheinlich ein besonders gutes Gespür für sowas! V. a. hör ich immer ich sähe anders aus als in der ersten SS, hmmm, na ja da war mir auch nicht übel. Außenstehende merken das wahrscheinlich eher als wir meinen. Dass das Männer als erstes sagen, überrascht mich aber auch!
LG Christine 16+0

Tja die Männer sind doch immer wieder für Überraschungen gut. Habe auch so ein Exemplar in der Firma, dass es mir in der 5. ten Woche angesehen hat. Nämlich schon als er mich das erste Mal sah, nachdem ich es wusste.
Konnte ihn aber noch mal für 3 Wochen ablenken ;-)
Aber viele merken erst später.
Liebe Grüße
Nici

Hallo Tina,
vielleicht liegt es am größeren Busen?? Das war bei einer Kollegin von mir auch so. Da haben es die Männer schon lange bevor sie uns einweihte am größeren Busen erkannt. Männer eben...
LG, Bettina (15+5)

Danke euch allen!

Inzwischen hab ich es meiner Kollegin gesagt. Sie konnte es erst gar nicht fassen und war ganz schön erstaunt. Aber da ich inzwischen wirklich einen ganz schönen Bauch kriege, kann ichs eh nicht mehr lange verheimlichen. Ende der Woche erfährt es mein Chef.
LG, Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen