ich kanns nicht fassen!
LG, Tina
Re: ich kanns nicht fassen!
hmmmm, vielleicht vergleichen sie mit ihren eigenen Frauen... Wieso gucken die denn überhaupt auf Deinen Bauch?! ;)
Liebe Grüße
Lena
LG Bianca **
komisch,haben die denn gewußt,daß ihr für ein Kind *übt*?
Vielleicht erfährst Du es denn,wenn Du nächste Woche Dein *Geheimnis*lüftest!
GLG Melanie 14+6
LG Annie 11. SSW
Man soll nicht meinen Männer würden sowas nicht irgendwie merken. Als Ich es meinen männlichen Kollegen mitteilte sagten auch fast alle: "Ich wusste es!"
LG
charlotte 15+1
bei mir war das damals bei meiner ersten SS auch so, dass es einen Arbeitskollegen gab, der mich auf dem Flur angesprochen hat und sagte: Na, Andrea, gehts Dir gut? Und ich habe geantwortet: Ja klar, wie immer.. er sagte dann: Du brauchst mir nicht sagen, dass Du ss bist und ist weitergegangen..
Ich hatte das da auch noch niemandem erzählt und es war Ende des dritten Monats. Man sah noch nichts. Eine andere Kollegin war auch ss zu dem Zeitpunkt und bei ihr wusste er das auch sofort..
Wir haben uns dann - irgendwann später - lustig gemacht, dass unser Chef bald regelmässig alle Frauen antreten lässt und unser Kollege immer ein Auge drauf wirft und sagt, ob da eine SS drunter ist.. *ggg*.
Ein anderer Kollege sieht das zb am Gesicht, da er meint, dass das Kinn sich in der SS verändert. Er hat mich vor einem Monat auch drauf angesprochen, aber ich habe mich rausgeredet, da ich vor dem 4. Monat nichts erzählen wollte..
Oh, ist ganz schön lang geworden.
LG Andrea mit Jonas *01.12.2002 und Zwerg (13. SSW)
Mich sprechen momentan viele (aber nur Frauen) an, ich sähe besonders gut aus, so frisch, strahlend und erholt, wie eben nur Schwangere aussehen. Häh? Ich finde, ich seh nicht anders aus als sonst, mir ist noch ein bisschen übel, also mir gehts eigentlich noch nicht so hervorragend, ich hab ein Kleinkind, also von Erholung keine Spur, ich hab Pickel und vom Bauch her seh ich eher überfressen als schwanger aus.
Manche haben wahrscheinlich ein besonders gutes Gespür für sowas! V. a. hör ich immer ich sähe anders aus als in der ersten SS, hmmm, na ja da war mir auch nicht übel. Außenstehende merken das wahrscheinlich eher als wir meinen. Dass das Männer als erstes sagen, überrascht mich aber auch!
LG Christine 16+0
Konnte ihn aber noch mal für 3 Wochen ablenken ;-)
Aber viele merken erst später.
Liebe Grüße
Nici
vielleicht liegt es am größeren Busen?? Das war bei einer Kollegin von mir auch so. Da haben es die Männer schon lange bevor sie uns einweihte am größeren Busen erkannt. Männer eben...
LG, Bettina (15+5)
Danke euch allen!
LG, Tina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen