Suchen Menü

ich kann nicht mehr liegen!!!

Hallo Mädels!! Ich muss mich jetzt auch mal wieder melden!!
So langsam kann ich nicht mehr liegen!! Und dieses Partusisten macht mich auch ganz verrückt!! Ich bin so richtig knatschig!! Zu allem Übel habe ich mir im KH auch noch eine Erkältung geholt!! Wem geht es denn ähnlich??
Am Donnerstag habe ich wieder FA-Termin!! Drückt mir mal die Daumen, dass alles okay ist!! Mein Bauch ist eigentlich schön ruhig!!
Na ja, ab Morgen bin ich ja schon in der 30 Woche!! Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!!
Liebe Grüße und allen die auch liegen und schonen müssen
"Haltet die Ohren steif"
Ianka
Bisherige Antworten

Re: ich kann nicht mehr liegen!!!

Hallo,
sei nicht so traurig. Nicht mehr lange, dann hältst du die Belohnung für deine Strapazen im Arm. Ich wünsche dir gute Besserung für deine Erkältung und toi toi toi dass du weiterhin tapfer durchhältst.
LG
Sekerim 29ssw

hallo ianka.....halte durch solange isses ja nimmer....man schon 30. woche bist du nun auch wahnsinn....ich hab noch 23 tage und solangsam aber sicher mag ich nimmer da es mir sehr auf der blase rumturnt und das schmerzhaft...ausserdem iss mein körper immer mehr geschwächt....dann wünsche ich dir gute besserung für deine erkältung...lg sasi...ET-23

Hallo Ianka! Ich kann Dich gut verstehen. Ich bin auch schon total genervt, obwohl ich mich "nur" schonen muß, ich muß also nicht die ganze Zeit liegen. Aber wenn ich länger liege, wenn ich wieder mal schlechtere Tage habe, dann tut mir auch immer alles weh und ich muß einfach dazwischen herumgehen. Am Donnerstag wirst Du sehen, daß sich die Strapazen lohnen, wenn Dein Baby wieder schön gewachsen ist.
Kann nur zurückschreiben ." Halte auch Deine Ohren steif!"
LG Sunny + Laura + 31.SSW

Ihr habt ja alle so... recht!!
Naja. vertrödeln wir halt den Tag, dazu werden wir wohl in Zukunft nie mehr zu kommen!!
Danke für die lieben Worte
Grüße Ianka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen