ich habe gestern einen KiWa ersteigert...
und das für nur 52,00 Euro, meinen Traumwagen und Sonntag hole ich, ein WIR (echt, M. kommt mit) ihn ab.
Wuppi hat gestern von ihrem Papa ein Küsschen durch den Bauch bekommen.... da hab ich geheult vor Freude ;-)))))
Ich stelle gleich mal ein Bild vom Kinderwagen rein.
so, das für einen Freitag ;-))
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße an Euch alle!
Peggy mit Wuppi, heute bei 13+0
Re: ich habe gestern einen KiWa ersteigert...
mann das freut mich aber echt für Dich!!!
LG Christine, auch 13+0
LG Christine
LG Peggy
der sieht ja supi aus:-))
ich möcht auch nen neuesn aber menne meint der alte ist noch gut genug, naja eigentlich hat er ja recht aber es gibt ja noch soo viele schöne andere....
naja freut mich das dein mann mit kommt..
rauft ihr euch wieder zusammen ?? vielelicht war er auch nur erst geschockt und freundet sich jetzt doch langsam damit an wieder papa zu werden:-))
lg tanja, angelina 17 monate und zwergi ab heute 12ssw*freu jubel*
ein Hoco Pepino soll es wohl sein ;-)
Foto im Profil ;-) auch von Wuppis Papa
hihihi, du hast also schon also einen KiWa, soso...Aber wie sagt man doch so schön: Vorfreude ist die schönste Freude! Würde am liebsten auch schon alles mögliche kaufen ;-)
Und schön, dass dein Mann mitkommt KiWa abholen. Als ich gelesen habe, dass er sein Baby durch deinen Bauch geküßt hat, habe ich voll die Gänsehaut bekommen! Sieht alles so aus, als ob er doch eine lange Gewöhnungsphase brauchte. Jetzt scheint er erst richtig zu kapieren, dass er noch mal Papa von einem wundervollen kleinen Wesen wird....ach wie schön...*FreuganzdollfürDich/Euch*
Alles Liebe weiterhin,
Gruß, Nadine
ich freue mich riesig, dass er anfängt es anzunehmen. Der Kinderwagen sieht auch schön aus. Ich wünsch Euch alles Gute.
GGLG Nancy
du bist ja lustig....
LG von Maren, die ihren KiWa auf Wunsch des Mannes vor 8 Monaten verkauft hat und sich deshalb für Nr.3 ein neues Modell aussuchen wird(haha)..
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen