Suchen Menü

ich hab so die Schnau..voll..zurück vom Hautarzt..

Mir ist jetzt echt mal zum Heulen zumute. So wie es aussieht hat Lenny ein großes endogenes Ekzem sprich Neurodermitis!! Ich könnte echt nur noch heulen..ist es mit Philipp und seiner Krankheit nicht schon genug?
Morgen kommt das Blutergebnis von letzter Woche wo sämtliche IGAs, IGG, IGEs drin sind. Am Donnerstag muß ich mit iHm dann wieder hin und dann weiß sie ob das IGE erhöht ist und dann sehen wir weiter. Mann könnte bei einem kleinkind noch nicht so einen Allergietest machen wie bei einem großen Kind..aber darüber würden wir am Donnerstag genauer Reden.
Es ist wohl jetzt erst durch das PDF richtig rausgekommen. Sie sagte manchmal braut es eine KRankheit damit es rauskommt. JEtzt haben wir erst mal eine Salbe und eine Lotion bekommen damit der Juckreitz aufhört..da er sich teilweise echt schon Blutig gekratzt hat!!
Gruß
Sandi
Bisherige Antworten

Ojeeeee :o(....

Mensch das ist ja ein Mist!
Ich hoffe, auch wenn es vielleicht total blödsinnig ist, es bleibt nur beim Verdacht!
Mann als ob ihr nicht genug mitmacht. :o(
LG Melli, die dich mal ganz feste in den Arm nimmt

Danke das ist lieb..ich hoffe auch....GLG

Re: ich hab so die Schnau..voll..zurück vom Hautarzt..

hallo sandi,
dem kleinen lenny erstmal alles liebe und ich hoffe das sich der test nicht bestätigt das es neurodermitis ist
lg janine

Das sind ja wirklich schlechte Nachrichten

Hallo Sandi,
das tut mir wirklich leid. Hoffentlich kommt ihr schnell drauf, auf was er reagiert, damit der Spuk ein schnelles Ende nimmt. Ich wünsche euch, dass bald alles wieder rund läuft.
Liebe Grüße von
Hanne

Oh je Ihr Armen,
das ist nicht schön zu hören! Wir drücken Euch alle ganz doll die Daumen, dass Lennys Juckreiz bald aufhört und Ihr mit den Ergebnissen gute Neuigkeiten erfahrt!
Einen lieben Gruß aus Mainz von Lia und Mirja

Oh nein, das hört sich aber gar nicht gut an.

Der arme Kerl. Da ich selber Neurodermitis habe kann ich da echt mitfühlen. Hoffentlich helfen ihm die Cremes ein bißchen.
GLG Sabrina

Re: ich hab so die Schnau..voll..zurück vom Hautar

Hallo Sandi,
oh je, der arme kleine Mann! Ich drücke mal ganz feste die Daumen, daß sich der Verdacht der Neurodermitis nicht bestätigt und es eventuell nur ein infektbedingtes Ekzem ist.
LG
Biggi

och mönsch sandi...

...komm mal her...nich weinen süße. ich kenn mich mit neurodermitis zwar nicht aus (die kleine meiner schwägerin hat das wohl aber da wars wohl nur so heftig als sie unter 1 jahr war) aber kann man da was machen? also ich meine hypersensibilisieren oder wie das heißt? das ist echt gemein - da denkt man alles ist i.o. und dann so ne niederschmetternde aussage. fühl dich mal ganz dolle gedrückt von mir. ich hoffe ihr bekommt das in den griff und lenny muss sich bald nicht mehr jucken.
GGLG, sandra

ohman...

liebe sandi...fühl dich mal feste gedrückt. ich kenn das problem, mein 10 jähriger hatte das auch. es hat sich zum glück im laufe der jahre "verwachsen". halte mich (uns) auf dem laufenden...und gute besserung dem kleinen mann. gglg, susann

Hallo Süsse !!!
So eine Schei......
Hoffentlich stellt sich das als Fehldiagnose heraus..
Ich drücke Dich mal heftigst und wünsche Lenny das die Medis helfen, damit er nicht mehr so leidet !!!
Wenn was ist, melde Dich einfach...auch wenn´s nur zum Dampf ablassen ist :-)))
GGGLG und Bussi
Ute

Hi Du Liebe,
mensch, langsam reicht es wirklich, komm mal her: Bussi!
ich wünsche Euch so sehr, daß alles schnell wieder ins Lot kommt und Lenny sich nicht zu sehr kratzt und die Neurodermitis sich in Grenzen hält,....
Ich wünsche Euch alles alles Liebe und wenn ich könnte, ich würde kommen und dich mit einem riesen Eis trösten!
GGLG Steffi

Hallo, vielen Dank ihr seit so lieb.

hi ihr lieben,
ihr seit so lieb. Ich könnte immer noch Ko t z e n. ICh hab mich gestern so fertig gemacht und hab die ganze Nacht nicht geschlafen. Was mach ich immer falsch das meine Kids was abbekommen?
Ich werde jetzt erst mal bis Donnerstag abwarten und beten das dieses blöde IGE nicht erhöht ist (sie glaubt da zwar fest dran aber ich will da noch nicht dran glaube) und dann werde ich weiter sehen.
Tschuldigung für meine Ausheulerei, aber momentan wird es mir echt ein kleines Bissel zu viel hier...
GLG
Sandi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen