ich hab so die Schnau..voll..zurück vom Hautarzt..
Morgen kommt das Blutergebnis von letzter Woche wo sämtliche IGAs, IGG, IGEs drin sind. Am Donnerstag muß ich mit iHm dann wieder hin und dann weiß sie ob das IGE erhöht ist und dann sehen wir weiter. Mann könnte bei einem kleinkind noch nicht so einen Allergietest machen wie bei einem großen Kind..aber darüber würden wir am Donnerstag genauer Reden.
Es ist wohl jetzt erst durch das PDF richtig rausgekommen. Sie sagte manchmal braut es eine KRankheit damit es rauskommt. JEtzt haben wir erst mal eine Salbe und eine Lotion bekommen damit der Juckreitz aufhört..da er sich teilweise echt schon Blutig gekratzt hat!!
Gruß
Sandi
Ojeeeee :o(....
Ich hoffe, auch wenn es vielleicht total blödsinnig ist, es bleibt nur beim Verdacht!
Mann als ob ihr nicht genug mitmacht. :o(
LG Melli, die dich mal ganz feste in den Arm nimmt
Danke das ist lieb..ich hoffe auch....GLG
Re: ich hab so die Schnau..voll..zurück vom Hautarzt..
dem kleinen lenny erstmal alles liebe und ich hoffe das sich der test nicht bestätigt das es neurodermitis ist
lg janine
Das sind ja wirklich schlechte Nachrichten
das tut mir wirklich leid. Hoffentlich kommt ihr schnell drauf, auf was er reagiert, damit der Spuk ein schnelles Ende nimmt. Ich wünsche euch, dass bald alles wieder rund läuft.
Liebe Grüße von
Hanne
das ist nicht schön zu hören! Wir drücken Euch alle ganz doll die Daumen, dass Lennys Juckreiz bald aufhört und Ihr mit den Ergebnissen gute Neuigkeiten erfahrt!
Einen lieben Gruß aus Mainz von Lia und Mirja
Oh nein, das hört sich aber gar nicht gut an.
GLG Sabrina
Re: ich hab so die Schnau..voll..zurück vom Hautar
oh je, der arme kleine Mann! Ich drücke mal ganz feste die Daumen, daß sich der Verdacht der Neurodermitis nicht bestätigt und es eventuell nur ein infektbedingtes Ekzem ist.
LG
Biggi
och mönsch sandi...
GGLG, sandra
ohman...
So eine Schei......
Hoffentlich stellt sich das als Fehldiagnose heraus..
Ich drücke Dich mal heftigst und wünsche Lenny das die Medis helfen, damit er nicht mehr so leidet !!!
Wenn was ist, melde Dich einfach...auch wenn´s nur zum Dampf ablassen ist :-)))
GGGLG und Bussi
Ute
mensch, langsam reicht es wirklich, komm mal her: Bussi!
ich wünsche Euch so sehr, daß alles schnell wieder ins Lot kommt und Lenny sich nicht zu sehr kratzt und die Neurodermitis sich in Grenzen hält,....
Ich wünsche Euch alles alles Liebe und wenn ich könnte, ich würde kommen und dich mit einem riesen Eis trösten!
GGLG Steffi
Hallo, vielen Dank ihr seit so lieb.
ihr seit so lieb. Ich könnte immer noch Ko t z e n. ICh hab mich gestern so fertig gemacht und hab die ganze Nacht nicht geschlafen. Was mach ich immer falsch das meine Kids was abbekommen?
Ich werde jetzt erst mal bis Donnerstag abwarten und beten das dieses blöde IGE nicht erhöht ist (sie glaubt da zwar fest dran aber ich will da noch nicht dran glaube) und dann werde ich weiter sehen.
Tschuldigung für meine Ausheulerei, aber momentan wird es mir echt ein kleines Bissel zu viel hier...
GLG
Sandi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen