Suchen Menü

ich hab das auch nur so gemeint, weil..

einige geschrieben hatten, ich soll das Wichteln sein lassen. Also mach ich das jetzt hiermit. Aber wenn ich das Geburtstagswichtelgeschenk noch verschicken darf, ohne gleich wieder Ärger zu kriegen, mach ich das auch.
Ich will nur weiteren unnötigen Streß vermeiden. Versteht ihr das. Wenn mir was "verboten" wird, mach ich das nicht mehr.
Conny
Ps: Hermes ist noch weiter weg als die Post, und bei der Post gibts Parkplatz nur auf gut Glück. Und mit 2 Kids ist das dann schon schwierig, aber irgendwie werde ich das Päckchen noch wegbringen.
Bisherige Antworten

Also ich glaube hier wollte dich niemand

vergraulen, auch wollte dir niemand verbieten beim Geburtstagswichteln mitzumachen! WIe ich das sehe haben sich hier einige einfach etwas falsch verstanden.
Ich persönlich würde es schön finden, wenn du das Päckchen zum Geburtstag noch verschickst, denn sonst gäbe es arge Probleme!
Und nochmal zu Hermes: Das geht alles online und auch wenn es 2? mehr kostet...nimm es einfach als Antistresseuro ;o)!
LG Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen