ich geb ja zu auch mir passieren...
!!!!!! Ps2 defekt für bastler !!!!!
Hallo verkaufe oder bzw biete hir eine ps2 konsole zum basteln gedacht für ersatz teile oder vieleicht um es wieder zusammen zu bauen dieser ps2 hat kein laiser mehr würde enfert wahr defekt hat dafor fuktionirt,gebraucht spuren schrauben fehlen bei der blände 4 stück ansonstens ist es ok für bastler,eiso viel spaß beim bieten.
is doch mal zum schmunzeln, oder???
LG, sandra die dem frieden im schlafzimmer (schlafendes kind) grad nich so recht trauen mag ;o)
Mich wundert nix mehr...
meine Schwägerin ist Grundschullehrerin und sammelt mittlerweile Entschuldigungen wie:
Liebe Frau G.
ich enschuldigen Mustafa für Donerstag weil krank
gez. Mustafas mutter
In diesem Sinne..
Lena, deren Bügelkorb eine ganz und gar unangenehme Größe erreicht hat und die außerdem heute in der Stadt kein einziges schönes Sofa gefunden hat, sondern nur häßliche für 4000 Euren
Re: ich geb ja zu auch mir passieren...
Echt, gibt's gar nicht was Leute so manchmal ins Internet stellen.
LG, Steffi
Re: ich geb ja zu auch mir passieren...
Jaja, die Rechtschreibung. Ich komme aber, seit die neue Rechtschreibung in Kraft ist auch manchmal ins straucheln, aber so .... nö. Hat sich den schon ein Bieter auf dieses Teil gefunden?
LG
Biggi, die sich manchmal schon wundert, was alles noch bei ebay verkauft wird
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen