ich fühl mich so unschwanger und 1. Fabericht!
Nach FA gehöre ich eindeutig hier hin! Müsste heute 4+6 sein! Et 12.02.05! Ich habe am Dienstag beim FA angerufen weil ich dachte naja dann kannste in 2 Wochen oder so zu ihm fahren, denkste die meinten ich sollte direkt Mittwoch Morgen schon mal vorbei kommen! Es war nur ein Beratungsgespräch keine Untersuchung nichts, aber er hat mir die Angst genommen, dass etwas passiert! Nun weiss ich wenigstens was ich Essen darf und was nicht! Er meinte das ich Paracetamol nehmen kann ( Gut wenn mal Zahnschmerzen o.Ä)!
Er hat mir erklärt wie es in nächster Zeit weiter geht, und dann haben sie mir für 21.06 wieder einen Termin gegeben, denn dann wird US gemacht um zu gucken ob das Herz schlägt und dannach natürlich Blut abgenommen etc!
Meine einzige Sorge ist, dass ich mich so unschwanger fühle, mir ist manchmal leicht schlecht oder die Brust fühlt sich anders an und ein wenig Sodbrennen! Aber alles nicht defintiv ! Seit 2 Tagen gar nichts mehr! Ich habe den Eindruck dass mir nur schlecht vor Aufregung war und Sodbrennen habe ich manchmal auch so!
Ich weiss auch nicht!
Dass einzig komische ist dass ich in 2 Tagen 1kg zugenommen habe und dass obwohl ich viel getrunken und normal bis wenig gegessen habe! Woher kann das kommen?
Lg NANNI
Re: ich fühl mich so unschwanger und 1. Fabericht!
Kannst du mir sagen wenn ich am 21.06 bin FA bin ob man dann wirklich das Herzchen schlagen sehen kann? (Wäre dann 6+3, der meinte ja)
Ausserdem habe ich gerade gesehen dass die auch im Diätforum verkehrt hast, ich war auch ne Zeitlang da! Wobei ich nicht wirklich abgenommen habee (Stress etc), ich habe hier schon einige gesehen die ich von dort kenne!
Lg NANNI
keine übelkeit , kein sodbrennen oder sonst was
LG Sabine
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen