Suchen Menü

ich fühl mich so unschwanger und 1. Fabericht!

Hallo ihr lieben!
Nach FA gehöre ich eindeutig hier hin! Müsste heute 4+6 sein! Et 12.02.05! Ich habe am Dienstag beim FA angerufen weil ich dachte naja dann kannste in 2 Wochen oder so zu ihm fahren, denkste die meinten ich sollte direkt Mittwoch Morgen schon mal vorbei kommen! Es war nur ein Beratungsgespräch keine Untersuchung nichts, aber er hat mir die Angst genommen, dass etwas passiert! Nun weiss ich wenigstens was ich Essen darf und was nicht! Er meinte das ich Paracetamol nehmen kann ( Gut wenn mal Zahnschmerzen o.Ä)!
Er hat mir erklärt wie es in nächster Zeit weiter geht, und dann haben sie mir für 21.06 wieder einen Termin gegeben, denn dann wird US gemacht um zu gucken ob das Herz schlägt und dannach natürlich Blut abgenommen etc!
Meine einzige Sorge ist, dass ich mich so unschwanger fühle, mir ist manchmal leicht schlecht oder die Brust fühlt sich anders an und ein wenig Sodbrennen! Aber alles nicht defintiv ! Seit 2 Tagen gar nichts mehr! Ich habe den Eindruck dass mir nur schlecht vor Aufregung war und Sodbrennen habe ich manchmal auch so!
Ich weiss auch nicht!
Dass einzig komische ist dass ich in 2 Tagen 1kg zugenommen habe und dass obwohl ich viel getrunken und normal bis wenig gegessen habe! Woher kann das kommen?
Lg NANNI
Bisherige Antworten

Re: ich fühl mich so unschwanger und 1. Fabericht!

Hallo Nanni! Also erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und willkommen bei uns!! Du fühlst dich unschwanger? ... Du, bei jeder scheint es anders zu sein. Den einen ist schlecht, den andren wiederum gar nicht. Manchen spannt die Brust ganz arg, bei anderen nur ein bissel. Glaub mir, das kommt alles noch. Ich bin ja auch noch recht früh dran (5+4); durfte aber feststellen, dass die SS-Sympthömchen mit jedem Tag stärker werden. Ganz besonders die Müdigkeit *gäääähhhn*. Genieß deine SS so weit es nur geht - die kleinen Mucken hier und da kommen sicher noch früh genug. Und was die Zunahme angeht, kann das auch ganz einfach Wassereinlagerung sein. Auch wenn du mal nicht so viel getrunken hast. Das verschwindet oftmals so schnell wie es kam. Wünsche dir viiiiiieeel Spaß bei uns! Die Mädels sind eine supinette Truppe! Bist auf jeden Fall gut aufgehoben hier :o). VLG von Simone

Huhu,nanni.Bei meinem ersten Sohn hat ich außer Brustwarzenaua auch nix an Ss-Beschwerden.Bei Sohni 2 war mir 4Monate dauerübel,hab ultramegaviel zugenommen,wasser eingelagert und dachte ,meine Brust platzt.Diesmal ist mir flau,übel,dann nen tag dauerübel,aber eher appettitlos und trotzdem 1kg mehr.Ich trinke 2l mindestens täglich(wasser und tee).Die brustwarzen tun weh,wenn man drankommt,sonst auch noch nix.Jede SS ist anders und das du ss bist,weißt ja gezz...herzlichen glückwunsch und freu dich....glg feechen

Hey Feechen!
Kannst du mir sagen wenn ich am 21.06 bin FA bin ob man dann wirklich das Herzchen schlagen sehen kann? (Wäre dann 6+3, der meinte ja)
Ausserdem habe ich gerade gesehen dass die auch im Diätforum verkehrt hast, ich war auch ne Zeitlang da! Wobei ich nicht wirklich abgenommen habee (Stress etc), ich habe hier schon einige gesehen die ich von dort kenne!
Lg NANNI

Hallo,nanni.Ich war immer bei 5+2-5+4 beim FA bei meinen Kindern,da sah man noch kein Herchen schlagen.Dann war ich ja bei beiden 2Wochen später und man sah es,da war ich dann aber 7+.Keine Ahnung,ob man bei 6+schon was sehen kann.Ich hab gut abgenommen,aber es fehlten noch 6-8kg.Na,die zähl ich dann schon mal dabei*g*.glg feechen

ich hatte bei allen schwangerschaften überhaupt keine symptome
keine übelkeit , kein sodbrennen oder sonst was
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen