ich bin unsicher
Habe gestern einen SST gemacht, positiv. War auch gestern beim FA, sie konnte aber leider noch nichts sehen. Hatte am 18.04. meinen ES. Sie sagte ich wäre 4 + 5 aber laut Rechner bin ich erst 4 + 1?!?!?
Ab wann konnte man bei Euch was sehen??? Muß am Freitag wieder hin.
LG Sandra
Re: ich bin unsicher
Also ich hatte meinen ES am 8.4. und man hat bei der FÄ bei ZT 34 (4+6) eine Mini - Fruchthöhle (0,46 cm) gesehen, sonst nix! Erst 4 Tage später konnte man in der FH etwas erahnen... (dann 0,71 cm) Es war also bei dir noch seeehr früh und du brauchst dir keine Gedanken machen, dass noch nichts zu sehen war -
wünsche dir eine schöne Kugelzeit ;-)))
GlG Lion
habe gerade dein Profil gelesen und wünsche dir wirklich, das es klappt. Da dein Test positiv war bin ich mir auch sicher und sage schon mal herzlichen Glückwunsch. Das man noch nichts sehen kann ist normal, vielleicht hast du da in 4 Tagen schon mehr Glück LG Anja
LG Ela die noch bis zum 19.5. warten muß
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen