Suchen Menü

ich bin unsicher

Hallo!
Habe gestern einen SST gemacht, positiv. War auch gestern beim FA, sie konnte aber leider noch nichts sehen. Hatte am 18.04. meinen ES. Sie sagte ich wäre 4 + 5 aber laut Rechner bin ich erst 4 + 1?!?!?
Ab wann konnte man bei Euch was sehen??? Muß am Freitag wieder hin.
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: ich bin unsicher

Hallo Sandra!
Also ich hatte meinen ES am 8.4. und man hat bei der FÄ bei ZT 34 (4+6) eine Mini - Fruchthöhle (0,46 cm) gesehen, sonst nix! Erst 4 Tage später konnte man in der FH etwas erahnen... (dann 0,71 cm) Es war also bei dir noch seeehr früh und du brauchst dir keine Gedanken machen, dass noch nichts zu sehen war -
wünsche dir eine schöne Kugelzeit ;-)))
GlG Lion

Hallo,
habe gerade dein Profil gelesen und wünsche dir wirklich, das es klappt. Da dein Test positiv war bin ich mir auch sicher und sage schon mal herzlichen Glückwunsch. Das man noch nichts sehen kann ist normal, vielleicht hast du da in 4 Tagen schon mehr Glück LG Anja

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und natürlich eine schöne Schwangerschaft.Also es ist völlig normal wenn man jetzt noch nicht wirklich was sieht.Am Freitag wirst Du auf alle Fälle schon mehr sehen können.Versuch Dir nicht soviele Gedanken zu machen,weiß ist einfacher gesagt als getan :-)
LG Ela die noch bis zum 19.5. warten muß
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen