Suchen Menü

ich bin sooo erleichtert...

Gestern abend rief mich meine Mama an das mein Bruder im Kh ist, durch die Bundeswehr aber leider 500km von uns entfernt. Verdacht auf Hodenkrebs. Heute war die OP. Die letzten Stunden waren schrecklich, der Gedanke das mein gerade erst 22 Jahre alt gewordener Bruder Krebs haben könnte... vorhin rief mein Papa an und sagte, die Op wäre gerade vorbei, und es ist kein Krebs. Sie mussten einen Hoden entfernen weil er verdreht war. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie erleichtert ich jetzt bin. Auch Kinder wird er noch bekommen können.
Ich bin so froh das Gott meine Gebete erhört hat. Wieder einmal hat er uns geholfen.
Heute war ich auch wieder zur Vorsorge, volles Programm: CTG war gut, Cervix unverändert bei 2cm, 3.Screening, meine Anti-D Spritze hab ich auch bekommen und Blut wollten sie auch noch. Unser kleiner ist mit dem Wachstum eine Woche voraus, wiegt jetzt 1600g in der 29+1 SSW und hier noch die anderen Maße:
BPD 31mm, KU 291mm, ATD 73mm, FL 57mm
Mein Partusisten soll ich weiterhin nehmen, hab heut wieder eine Grosspackung bekommen wegen meiner Wehen.
Sonst fühl ich mich aber gut, endlich kann ich meine SS auch mal ohne Angst geniessen!!!
Seid lieb gegrüßt, Katja
Bisherige Antworten

Das sind schöne Nachrichten! Alles Gute für ihn!

Re: ich bin sooo erleichtert...

Hallo Katja
schön, dass die Geschichte mit Deinem Bruder ein glimpfliches Ende fand! Jetzt bist Du bestimmt sehr erleichtert!
Wir sind fast gleich weit - habe mein 3.Screening nächsten Montag und bin gespannt wie gross unser kleiner Mann schon ist! Und ob sich der Cervix verkürzt hat. Ich denke jedoch nicht, da ich viel weniger einen harten Bauch habe... aber man weiss ja nie.
Alles Liebe für Dich.
Sarah ( 30. SSw )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen