ich bin sooo erleichtert...
Ich bin so froh das Gott meine Gebete erhört hat. Wieder einmal hat er uns geholfen.
Heute war ich auch wieder zur Vorsorge, volles Programm: CTG war gut, Cervix unverändert bei 2cm, 3.Screening, meine Anti-D Spritze hab ich auch bekommen und Blut wollten sie auch noch. Unser kleiner ist mit dem Wachstum eine Woche voraus, wiegt jetzt 1600g in der 29+1 SSW und hier noch die anderen Maße:
BPD 31mm, KU 291mm, ATD 73mm, FL 57mm
Mein Partusisten soll ich weiterhin nehmen, hab heut wieder eine Grosspackung bekommen wegen meiner Wehen.
Sonst fühl ich mich aber gut, endlich kann ich meine SS auch mal ohne Angst geniessen!!!
Seid lieb gegrüßt, Katja
Das sind schöne Nachrichten! Alles Gute für ihn!
Re: ich bin sooo erleichtert...
schön, dass die Geschichte mit Deinem Bruder ein glimpfliches Ende fand! Jetzt bist Du bestimmt sehr erleichtert!
Wir sind fast gleich weit - habe mein 3.Screening nächsten Montag und bin gespannt wie gross unser kleiner Mann schon ist! Und ob sich der Cervix verkürzt hat. Ich denke jedoch nicht, da ich viel weniger einen harten Bauch habe... aber man weiss ja nie.
Alles Liebe für Dich.
Sarah ( 30. SSw )
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen