ich arbeite wieder :o)))))
heute ist mein zweiter arbeitstag und es funktioniert
bestens zuhause und meine beiden kleinen machen
prächtig mit.
zudem habe ich schon 2 kg runter, es macht richtig
spass, man freut sich dann auch auf die kleinen.
ich wünsche euch einen tollen tag
gruss
simone
Re: ich arbeite wieder :o)))))
Das ist schön, dass Du mit ruhigem Gewissen zur Arbeit gehen kannst.
Dann ist es für alle eine Bereicherung, wenn Du durch die Arbeit Ausgleich findest.
Noch viel Spass, bei der Arbeit und dann mit den beiden Süssen.
GGLG ute
ja es ist schon gut, wir haben eine krabbelgruppe im
geschäft und die grössere geht gerne in den
kindergarten( ganztags ).
meine kleine ist jetzt 9monate und die grosse 4 jahre
und jetzt macht es riessig spass.
danke für dein beitrag
simone
Schön das es mit der Arbeit gut klappt und Zuhause dann auch noch.
Bei uns gehts manchmal drunter und drüber. Wäscheberge wachsen, Saubdecke wird gefährlich hoch und die Kleiderschränke sind leer.
Aber abnehmen kann man echt super dabei ;O)
GLG Carmen
ich habe schon albträume von wäschebergen....der staub liegt auch da....drunter und drüber...mama muss aufpassen auf kids,die meinen hier ein chaos zu veranstalten.aber arbeiten gehen,schön und gut,hier hab ich genug zu tun.
lg bine mit timna die blumentöpfe umwirft,die alles in mund nimmt ,thalia die beisst und jiska der trotzt
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen