Suchen Menü

iCH hab mich vorhin schlappgelacht..

Hi,
Lenny hat heute morgen seine Flasche getrunken und ist dann durch die Wohnung gewetzt. Ich sagt dann zu Lenny komm wir gehen Philipp tschüß sagen, und er nahm mich an der Hand und ist mit mir zur Haustür. Ich bin dann ins Wohnzimmer und habe ein wenig geräumt. Da kam der kleine Schlawiener Barfüssig um die Ecke..ich zu ihm, na wo sind den Deine Socken,du sollst diene Socken doch nict auziehen, ich zu ihm: Hol sie mal bitte wieder her.. da drehte er sich um und ist weg, kurze Zeit später kommt er wieder, und gibt mir die Strümpfe..beide..ICh war total baff. !! Dann sagte ich zu ihm das er stinken würde, da nimmt er mich an der Hand und führt mich zum Wickeltisch!!
Also er scheint mich wirklich zu verstehen, und ich finde es einfach nur süß. Eben nahm er mich wieder an die Hand und führte mich in die Küche..und macht beim Kühlschrank...dada..ich zu ihm willst du was essen? Und da nickte er...ich könnte ihn heute abknutschen..
Ich weiß ein Sinnlosposting aber ich bin heute so glücklich und auch nervös weil wir ja heute um 16:30 Uhr den Hautarzt termin haben
GLG
Sandi
Bisherige Antworten

Re: iCH hab mich vorhin schlappgelacht..

Huhu Sandi,
wie süüüüüüüüüüüüüüßßßßß!!!! Ich kann dich wirklich sehr gut verstehen, daß man da sein Kind nur knutschen will. Noch mehr als man ohnehin schon macht :-) Tja, dann kannst Du ja demnächst auch ein paar Aufgaben im Haushalt an Lenny verteilen *lol*
Viel Spaß mit Deinem "Großen" und ich drücke für heute Nachmittag die Daumen.
GLG
Yvonne

süüüüß dein lenny ;o) GGLG, sandra mit knirschzahn

Knirschzahn?

Was macht sie mit ihren neu erworbenen Zähnen? Knirschen..? Oh gott..das ist eins der ekeligsten Geräuche..finde ich!!
GGLG
Sandi

Wir auch wieder *grrr* ich dachte es wär vorbei!!

Re: Knirschzahn?

ja sie hat wieder angefangen gestern schon aber ich ignoriers wieder so gut ich kann dann ist der spuk hoffentlich bald wieder vorbei.
GGLG, sandra

liebe sandi,
ich find es auch immer wieder toll, den kleinen rackern zuzusehen, wie sie alles erforschen und verstehen lernen.
bin richtig froh, das wie die kleine ENDLICH haben!
drücke euch die daumen für heute mittag, dass alles harmlos ist.
lg, petra

Hehe, das ist ja prima; Selina fängt auch langsam an, aber so gut kann sie es dann noch nicht,...
Daumen sind gedrückt für den termin!
LG Steffi

*gg* das macht vanessa auch.. wennich z:B. sage komm wir gehen angelina ausem kiga holen ..löuft sie zum gitter im wohnzimmer und lässt sich dann auch ganz bra jacke und schuhe anziehen(sonst immer ein kleiner kampf:-)
lg tanja

Das hört sich super süß an, meiner

würde die Socken eher noch verstecken als sie mir zu bringen.
Ich denke an euch wenn ihr beim Hautarzt seid. Melde dich doch dann mal was Lenny hat, ich hoffe so sehr für ihn das es was harmloses ist.
GLG Sabrina

Suuuupiiiii *freu*

Das ist ja echt klasse!
Janelle hat heute ihrem Papa gewunken als er die schuhe anzog und sagte "Papa kaka" als er auf die Toilette ging, ich war auch total baff. (Wider aller Skeptiker, die mir jetzt wieder nicht glauben, erzähle ich´s trotzdem ;o)!)
LG Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen