iCH hab mich vorhin schlappgelacht..
Lenny hat heute morgen seine Flasche getrunken und ist dann durch die Wohnung gewetzt. Ich sagt dann zu Lenny komm wir gehen Philipp tschüß sagen, und er nahm mich an der Hand und ist mit mir zur Haustür. Ich bin dann ins Wohnzimmer und habe ein wenig geräumt. Da kam der kleine Schlawiener Barfüssig um die Ecke..ich zu ihm, na wo sind den Deine Socken,du sollst diene Socken doch nict auziehen, ich zu ihm: Hol sie mal bitte wieder her.. da drehte er sich um und ist weg, kurze Zeit später kommt er wieder, und gibt mir die Strümpfe..beide..ICh war total baff. !! Dann sagte ich zu ihm das er stinken würde, da nimmt er mich an der Hand und führt mich zum Wickeltisch!!
Also er scheint mich wirklich zu verstehen, und ich finde es einfach nur süß. Eben nahm er mich wieder an die Hand und führte mich in die Küche..und macht beim Kühlschrank...dada..ich zu ihm willst du was essen? Und da nickte er...ich könnte ihn heute abknutschen..
Ich weiß ein Sinnlosposting aber ich bin heute so glücklich und auch nervös weil wir ja heute um 16:30 Uhr den Hautarzt termin haben
GLG
Sandi
Re: iCH hab mich vorhin schlappgelacht..
wie süüüüüüüüüüüüüüßßßßß!!!! Ich kann dich wirklich sehr gut verstehen, daß man da sein Kind nur knutschen will. Noch mehr als man ohnehin schon macht :-) Tja, dann kannst Du ja demnächst auch ein paar Aufgaben im Haushalt an Lenny verteilen *lol*
Viel Spaß mit Deinem "Großen" und ich drücke für heute Nachmittag die Daumen.
GLG
Yvonne
süüüüß dein lenny ;o) GGLG, sandra mit knirschzahn
Knirschzahn?
GGLG
Sandi
Wir auch wieder *grrr* ich dachte es wär vorbei!!
Re: Knirschzahn?
GGLG, sandra
ich find es auch immer wieder toll, den kleinen rackern zuzusehen, wie sie alles erforschen und verstehen lernen.
bin richtig froh, das wie die kleine ENDLICH haben!
drücke euch die daumen für heute mittag, dass alles harmlos ist.
lg, petra
Daumen sind gedrückt für den termin!
LG Steffi
lg tanja
Das hört sich super süß an, meiner
Ich denke an euch wenn ihr beim Hautarzt seid. Melde dich doch dann mal was Lenny hat, ich hoffe so sehr für ihn das es was harmloses ist.
GLG Sabrina
Suuuupiiiii *freu*
Janelle hat heute ihrem Papa gewunken als er die schuhe anzog und sagte "Papa kaka" als er auf die Toilette ging, ich war auch total baff. (Wider aller Skeptiker, die mir jetzt wieder nicht glauben, erzähle ich´s trotzdem ;o)!)
LG Melli
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen