Suchen Menü

huhu lotti

sorry das ich störe...but hab dir mal wat persönlich geschickt...und hab dann auch mal noch ein zwei fragen aber bitte über profil...*danke*
LG, sandra mit schon ganz tief schlafenden kindern *wunder-was-frische-luft-so-kann* hihi
Bisherige Antworten

Ist ja süß :o)) You`ve got mail.

du auch *grins*

wünsch auch dir...

...für heute eine gute nacht und deinem spatz natürlich auch. bin selbst so erstaunt das mir heute alles so leicht von der hand ging - besonders das tia heute kein theater vorm zu bett gehen gemacht hat. zur zeit ist das nämlich mein hauptproblem gewesen...immer wenn sie merkte mama zieht ihr nöchmal ein latz über gings zu wie im affenstall und sie wollte sich echt ne weile nicht beruhigen lasen. aber heute gings fix (21 uhr): umziehen, flasche hat papa wieder gemacht, inzwischen hab ich sie gewickelt und nen latz übergeworfen...flasche rein und alle gemacht...gerülpst wie ein bauarbeiter und die knöpfchen dichtgemacht, trotzdem noch "bienchen mein schlaf doch ein"...gehört und seitdem nicht wieder gezuckt. papa hat grad mal nachgeschaut aber die ratzt vor sich hin als gäb es kein morgen. sehr schön - hoffentlich bleibts noch ne weile so.
gut_s nächtle und süße träume - *gähnundfastvomstuhlkipp* bin sicher wir lesen uns morgen in neuer frische wieder...grüße auch an lena und ihren hendrik...und melli...und cara...und alle jan./feb. mamis die ich hier jetzt vergessen hab und deren mäuse natürlich
LG, sandra

Re: wünsch auch dir...

Moin Sandra,
Dein *gutsnächtle* Wünsch hat echt was gebracht! Danke.
Ich habe geschlafen wie ein Murmeltier und mich gewundert, dass es plötzlich hell draussen war.
Natürlich drücke ich Dir die Daumen, dass Deine Maus Tia weiterhin so friedlich bleibt:o)
Wir haben gestern abend ja noch gegrillt, war lecker! An die Kalorien denk ich jetzt mal nicht. Macht man ja nicht jeden Tag;) Das erste Mal Grillen im Jahr schmeckt immer sooo lecker. Mmmmh.
Also: in neuer Frische in den Tag:)
Ganz liebe Grüsse
charlotte, die Ihre Erkältung allmählich los wird.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen