Suchen Menü

huhu ihr lieben....OT

ja hallo zusammen...
ach mensch wat is dat wetter schön heute - die sonne meints wohl gut mit uns ;o)
mein mann und ich haben eben beschlossen wenn es so bleibt werden wir heute mal auf die kleinmesse gehen (kirmes) und die jungs mal so richtig ärgern. die haben doch echt die große klappe und meinen die GEISTERBAHN sei was für babies - da erinner ich mich aber mal an letztes jahr wo beide vor eben besagter einrichtung standen uns sich fast in die hosen gepieselt hätten (da musste papa mitfahren...lol) naja heute haben wir gesagt müssen sie alleine fahren mit 6 unf 7 3/4tel jahren kann man das doch duchaus veranstalten...;o)
ich werd den fotoapparat einsacken und diese bleichen gesichter einfangen ;o) - mal schauen wie es mein schnecki mag - papa will ihr ja heute mal die welt von oben zeigen (60m hohes riesenrad *bibber* ich kann da nicht mit weil die gondel dann wegen überflutung nicht mehr geöffnet werden kann - sch*** höhenangst)
heute abend werd ich dann die fotos einstellen...bis dahin und einen schönen sonntag euch allen
GGLG, sandra die sich schon diebisch freut
Bisherige Antworten

Re: will auch sonne

und wünsch euch viel spass auf der kirmes.
lg bine

Re: huhu ihr lieben....OT

Hallo Sandra!!!
Na das hört sich ja total gut an!!!!!! Ihr seid ja jetzt bestimmt schon da und ich wünsche Euch noch gaaaaaaanz viel Spass!!!!
LG Carmen, die sich auf die Fotos freut :O)

huhu ;o) (siehe oben) grins viel spaß ;o) LG,

Re: huhu ihr lieben....OT

Hallo Sandra,
*neid* bei euch scheint die Sonne? Bei uns hat es den ganzen Tag geregnet. Will auch!!!
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag! Bin schon ganz neugierig auf die Fotos!
GGGLG Sabrina

huhu sabrina ;o) sind schon im profil ;o) LG,

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen