huhu ihr lieben....OT
ach mensch wat is dat wetter schön heute - die sonne meints wohl gut mit uns ;o)
mein mann und ich haben eben beschlossen wenn es so bleibt werden wir heute mal auf die kleinmesse gehen (kirmes) und die jungs mal so richtig ärgern. die haben doch echt die große klappe und meinen die GEISTERBAHN sei was für babies - da erinner ich mich aber mal an letztes jahr wo beide vor eben besagter einrichtung standen uns sich fast in die hosen gepieselt hätten (da musste papa mitfahren...lol) naja heute haben wir gesagt müssen sie alleine fahren mit 6 unf 7 3/4tel jahren kann man das doch duchaus veranstalten...;o)
ich werd den fotoapparat einsacken und diese bleichen gesichter einfangen ;o) - mal schauen wie es mein schnecki mag - papa will ihr ja heute mal die welt von oben zeigen (60m hohes riesenrad *bibber* ich kann da nicht mit weil die gondel dann wegen überflutung nicht mehr geöffnet werden kann - sch*** höhenangst)
heute abend werd ich dann die fotos einstellen...bis dahin und einen schönen sonntag euch allen
GGLG, sandra die sich schon diebisch freut
Re: will auch sonne
lg bine
Re: huhu ihr lieben....OT
Na das hört sich ja total gut an!!!!!! Ihr seid ja jetzt bestimmt schon da und ich wünsche Euch noch gaaaaaaanz viel Spass!!!!
LG Carmen, die sich auf die Fotos freut :O)
huhu ;o) (siehe oben) grins viel spaß ;o) LG,
Re: huhu ihr lieben....OT
*neid* bei euch scheint die Sonne? Bei uns hat es den ganzen Tag geregnet. Will auch!!!
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag! Bin schon ganz neugierig auf die Fotos!
GGGLG Sabrina
huhu sabrina ;o) sind schon im profil ;o) LG,
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen