huch, sie sagt "bitte"
Wenn mein Mann mir abends erzählt was sie heute wieder bei ihm lustiges angestellt oder süsses gemacht hat dann sieht man es immer blitzen in seinen Augen. Doch ein kleines Weichei, sehr niedlich.
LG
Sekerim
Eine sehr wohlerzogene junge Dame hast Du da!
Lina sagt
LG Eileen
Re: Lina sagt
Übrigens nenn ich meine tochter auch immer Lina.
Sie kommt auch ganz oft um die ecke mit einem fragenden naaaaaaaaaaa?
die Mäuse sind zum schiessen.
LG
Sekerim
keine Ahnung warum gerade nein, aber so sind sie nun mal. Naja und Motti weil wir sie immer Motti rufen...wenn man sie fragt...wer ist das und zeigt mit dem Finger auf sie, kommt promt ...Motti...oh je...wir sollten ihr vielleicht mal beibringen, dss sie Lina heisst.
LG Eileen
LG
Sekerim
Aven sag auch zu alles "Bitte"
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen