hochzeit und andere dinge....
am samstag brechen wir dann auf in die flitterwochen. *freu*
ansonsten ist mein krümelchen schön gewachsen und schon knapp 10 mm groß!! übel ist mir seit einer woche - und das den ganzen tag - aber übergeben musste ich mich noch nicht.. das blöde ist, ich habe überhaupt keinen richtigen appetit. ich kann auch kein wasser mehr trinken... aber ich bin ganz froh, da ja die übelkeit immer ein gutes zeichen ist... (meistens jedenfalls)
ok. das waren die news von mir...
GLG Annie 8. SSW :-)))
Herzlichen Glückwunsch!!! LG Melli
Re: hochzeit und andere dinge....
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Eure kleine Familie,vor allem schöne Flitterwochen!Wo geht denn die Reise hin?Euer Kleines spürt bestimmt auch wie glücklich seine Eltern sind und wird sich prächtig entwickeln!!!
GLG Melanie 11+4
wenn ich mich recht entsinne, wolltet ihr nach Ägypten, stimmts?
Wenn ihr am Roten Neer seid, geht unbedingt schnorcheln, oder noch besser tauchen! Es lohnt sich echt total! Genießt den urlaub, trotz der brütenden Hitze;-)
LG, Nadine
tauchen hab ich in brasilien probiert - war irgendwie nicht mein ding :-(
aber schnorcheln werden wir auf alle fälle! da freu ich mich schon total.
GLG Annie
danke für die guten wünsche :-)
GLG Annie
<3-lichen Glückwunsch und tolle Flitterwochen!!
Glückwunsch zur Hochzeit!!!
Alles gute für Euren gemeinsamen Lebensweg!LG
vielen lieben dank für eure glückwünsche :-)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! oT
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen