hilfe!! vanessa nimmt keine flasche...
also.. ich hab schon mumi versucht karottensaft un dnormale pulvermilch.. in fogenden flaschen:
nuk ( alte und neue) avent, mum ( diese neuen) tefal, playtex ( aus der apotheke)...aber keine will sie..wir alles gleich wieder augespuckt und wennich versuche die flasche trotzdem rein zu halten , wird gewürgt:-(
ist ja ncih so das ich schon abstillen will, aber ich würd eben gern auchmal 2h weg gehen und mein mann könnte sie füttern.. aber so geht das leider nich:-(
hat noch jemand nen tipp wie ich mein mini ( monster) an die flasche gewöhnen kann?
lg tanja vanessa 4,5 monate
Re: hilfe!! vanessa nimmt keine flasche...
vielleicht nimmt sie die Flasche ja von Deinem Mann? Bei Dir weiß sie ja das es "Besseres" gibt.
Hast Du das schon mal versucht?
LG Andrea & Leo (dernochkeineflaschekennt)
Das Problem kenne bzw. kannte ich!
Mein erster Sohn hat auch nie die Flasche genommen :-(((
Bei unserem 2ten - Tobias - habe ich es dann mit dem CHICCO Weithalsflaschensystem versucht - EINFACH KLASSE !!!
Bei Stephan damals war es NUK - eben kein Erfolg.
Da aber die Chicco-Sauger der Brust am ähnlichsten sind, habe ich es damit versucht und einen super Erfolg gehabt :-)))
NUK nimmt unser Tobias auch nicht....
Jetzt bei unserem Florian (4 Monate) nehme ich auch wieder CHICCO - auch hier klappt es wieder :-)))
Also, versuch es....
LG Michaela mit Stephan 4 Jahre, Tobias 17 Monate und Florian 4 Monate
Anderer Trink-Tipp
Re: Anderer Trink-Tipp
LG,
cundrie
mein Sohn nimmt auch nur von mir die Flasche nicht. Lt meiner Hebi riecht er halt die Milchbar und sieht gar nicht ein, warum er aus der Flasche trinken soll. Und die Pre-Nahrung die ich hatte, hat ihm nicht geschmeckt.
Bei allen anderen personen nimmt er die Flasche schon. Lass es mal Deinen Mann versuchen und zwar dann, wenn sie wirklich richtig hungrig ist und Du am besten außer Sichtweite bis. Wenn sie Hunger hat trinkt sie bestimmt von deinem Mann. Es gibt aber auch Kinder, die trinken nie aus der Flasche, wie bei meiner Freundin, der Kleine mußte halt schon mit 5 Monaten aus einem Schnabeltrinklernbecher trinken, weil er auch keinen Tee o. ä. aus der Flasche wollte...
LG Dani
Raphael nimmt auch keine Flasche. Ich habe jetzt mit Beikost angefangen u. gebe ihm Wasser aus der Schnabeltasse. Aber noch bekomme ich noch nicht so wirklich viel in ihn rein.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Raphael *01.02.2005
ich nehme die Primigiorni von Chicco. Die sind der Brust am ähnlichsten. Bei uns klappt es gut, meine Maus trinkt ja sowohl aus der Flasche als auch an der Brust.
Versuch das einfach mal.
LG
Sabine
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen