hilfe :meine hüfte *******schmerz**********
wenn ich den ganzen tag rumlaufe oder mich setze -geht es mir gut.
sobald ich mich aber nach hinten umlege oder aud dem sofa liege, komme ich nicht mehr hoch b.w. ich brauche sehr lange.
ich weiss auch nicht genau , wie ich es umschreiben soll -die rechte pobacke ist vom schmerz umfüllt und ich kann das rechte bein einige zeit nicht belasten......
wer hat so was ähnliches ??????
mein doc weiss keinen rat -weil ja röntgen nicht in frage kommt ???
hilfe-hilfe-hilfe
grüße von *Kassy*
25+2
Re: hilfe :meine hüfte *******schmerz**********
Ich kenne das. Geht mir abends oft so, wenn ich auf'm Sofa liege und dann wieder aufstehen will! Bei mir ist das aber der Ischiasnerv!!? Könnte das bei Dir vielleicht auch sein?
LG Nina 26+1
das kenne ich. Ist besonders schlimm, wenn ich nachts mal zur Toilette muss. Kann dann auch kaum laufen. Geht aber bis früh meist wieder weg.
LG Susi
25+4
Re:Ach Mensch Du Arme, wünsch Dir gute BesserungLG
das ist 'normal', so fies es auch ist, Dein Kind klemmt Dir da ein paar schmerzhafte Nerven ein. Wenn es bis in die Beine (den po) geht, dann ist es wohl der Ischias. Versuche mal nen 4-füssler-Stand, das entlastet enorm.
LG,
Cara
also ich hab die gleichen schmerzen( denk ich ) und bei mri kommt es nich von der hüft sondern vom ischias...das einzige was geholfen hat war akkupunktur...
lg und gute besserung
tanja
Wenn dein Doc auch nicht weiterweiss, weshalb schickt er dich dann nicht zum MRI? Das ist eine Methode mit der man auch während der SS sowas wie Röntgen kann. Allerdings ohne die Röntgenstrahlen sondern mit Magnet-Resonanz.
Wird auch gemacht falls der Verdacht vorliegt, dass der Knochenring durch den die Kinder raus müssen für den Kopf zu eng ist.
Frag doch mal deinen Arzt danach.
Grüsschen und gute Besserung
Bigi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen