Suchen Menü

hi forumels, neuer mitbewohner!

also eigentlich wollte ich erst nach meinem fa-besuch bei euch einziehen, aber ich halte es einfach nicht mehr aus!
habe es+14 am 26.4. pos. getestet und bin somit morgen 5+0.
am donnerstag hab ich bei 5+3 die erste untersuchung *bibber*
ich grüße euch gaaanz lieb
*die vor angst noch ganz wahnsinnig wird :-/ *
Bisherige Antworten

Re: hi forumels, neuer mitbewohner!

Hallo Strubbelchen,auch Dir Herzlichen Glückwunsch und eine super Schwangerschaft.Wirst sehen es wird alles in Ordnung sein am Donnerstag.
LG Ela

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück! LG--->

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Auf eine schöne Zeit hier im Forum!*mitteeanstoss*Lg moonrose

Hallo,
herzlichen Glückwunsch, bin morgen auch 5+0 und habe auch am Donnerstag meinen ersten Ultraschall, bibbern wir zusammen?
Liebe Grüße
Marion

@all

danke nochmal an euch alle für die lieben wünsche!
hoffe, dass wir alle gemeinsam tolle, spannende, gesunde monate verbringen werden!
@margali: noch jemand punktgenau mit mir *freu* und klar, wir hibbeln doch alle zusammen :-)
schönen abend, strubbelchen

Freut mich sehr, das es geklappt hat wünsche dir eine schöne SS und viel Glück beim FA LG Anja

Hallöchen strubbelchen!!!
Also dein Name kommt mir seeeeehr bekannt vor - denke, wir haben in anderen Foren schon ab und zu gepostet ;-)))!?
Freue mich sehr, dich hier zu treffen - hoffentlich dürfen wir alle bis zum Schluss hier bleiben! Das wäre soooooooooooooooooooooooo schön!
Habe um halb 12 noch Termin bei der FÄ, hoffentlich ist alles in Ordnung... Bin jetzt 5+3 und letzten Do war schon eine Mini - Fruchthöhle zu sehen *freu*!
GlG und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir! Lion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen