heute noch mal Vorsorge gehabt
Re: heute noch mal Vorsorge gehabt
schön das alles ok ist..
vielleicht will deine baby ja vorher auch schon von alleine kommen:-))
lg und schöne weihnachten..
tanja 35ssw
dann drück ich Dir mal feste die Daumen, dass Dein Baby nicht an Weihnachten kommt, sondern möglichst zwischen den Tagen oder vielleicht doch erst am 1. Januar??? *gg* Ich habe schon ein paar mal geträumt, dass Kiara ein Silvester-Baby wird und mein Sohn glaubt, sie kommt an Heiligabend... Ich lass mich überraschen, kann ja eh nix machen.
Schöne Feiertage!!
LG Peggy, ab morgen 38. SSW
Mensch das geht ja jetzt schnell mit Euch Du ;O)
Nee, zu Weihnachten muss es echt nicht sein. Der 30.12 ist doch gut oder?
Jedenfalls drücke ich Dir die Daumen:O)
liebe Grüsse
charlotte
Huch ist das spannend bei dir.Ich hätte genauso gehandelt.
Bin schon sooo froh wenn die Feiertage vorbei sind,denn ich habe auch keine Lust dann im KH zu liegen.
Ich hoffe für dich,dass dein Würmchen brav drin bleibt solange du es dir wünscht.Wär nur zu schön,wenn die Babys darauf Rücksicht nehmen würden;-)
Wünsche dir noch schöne kugelige Feiertage!
GLG moonrose 39ssw,die gespannt ist,ob überhaupt ein Baby am 24.schlüpft.
hört sich doch ganz gut an. Da kannste Weihnachten noch schön zu Hause verbringen. Ich hoffe auch, dass es nicht heute losgeht. Meine Hebi knn erst morgen wieder mitkommen.
Liebe Grüße und ein schönes Fest Nancy
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen