heute mal positive Nachrichten vom Schlafräuber
Die letzte N8 lief gut, jippiieehh. Ich erwarte nicht, dass der Spuk jetzt vorbei ist, aber wenn ich eine gute N8 in 7 habe, dann ist das schon mal was ;o)
Außerdem habe ich endlich etwas gefunden, was dem Kind abends schmeckt, da Brot ja im Moment irgendwie nicht en vogue zu sein scheint. Paul liebt Fisch. Fisch in jeder Form außer Fischstäbchen. Scampi in Knoblauchsauce, geräucherte Makrele mit Sahnemeerrettich, Dillhappen und sogar Hering in Senfsauce, Scholle, Rotbarsch....alles wird verschlungen, ist das zu glauben? Es freut mich, denn Fisch ist ja gesund, allerdings sind Scampi in Knoblauchsauce recht teuer, das geht also nicht jeden Abend ;o) Ein weiteres Problem sind die Gräten......
naja, wenns doch so schmeckt.
Liebe Grüße, Jule,ausgeschlafen und Pauli, der wahrscheinlich einen Eiweißschock erleidet mit diesem Fischkonsum
Re: heute mal positive Nachrichten vom Schlafräuber
das sind ja schöne Nachrichten *freu*! Da drücke ich ganz feste die Daumen, daß es jetzt so bleibt. Fisch mag Sandra auch - außer Lachs in Dillsoße.
GLG
Biggi, deren Tochter seit 4 Tagen relativ gut schläft *schnellaufholzklopf*
Re: heute mal positive Nachrichten vom Schlafräube
habe deine letzten postings mitverfolgt und freue mich jetzt ganz doll mit dir über die schöne nacht!!!!
alles wird gut!
lg, petra
Super!!!!!
Na das hört sich doch schon viel besser an als gestern *mitfreu* Vielleicht geht die Phase ja doch langsam wieder zuende und ihr habt wieder ruhigere Nächte.
Dein Kleiner ist ja echt ein Feinschmecker ;-) Noemi ißt gerne Brot, verweigert dafür Fisch!
LG Jassy
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen