heute letzter Arbeitstag:-))
wie die Zeit doch vergeht... nun hab ich heute doch tatsächlich den letzten Arbeitstag.
Ich kann mich noch gut an den pos. SS-Test erinnern... ist das wirklich schon so lange her?
Hattet ihr auch so ein wehmütiges Gefühl als ihr euren letzten Arbeitstag hattet? :-(
Bin mal gespannt was nun so langsam alles auf mich zukommt.
Sorry für das Sinnlosposting wollte mal von der Seele schreiben :-)
liebe Grüße hexe+simon 30+2
Re: heute letzter Arbeitstag:-))
Genieße deinen letzten Tag, denn ab morgen bist du dann nur mehr Hausfrau ;-)
Alexandra und kl. Prinz
36+1
ich hatte ja schon Ende Oktober meinen letzten Arbeitstag (da ich noch 4,5 Wochen Urlaub hatte) und mir kam es auch so vor, als ob die letzetn Monate nur so an mir vorbeigerannt sind. Ich hatte wie Du auch ein wehmütiges Gefühl, allerdings gewöhnt man sich ziemlich schnell daran, nur noch zuhause zu sein. :-) Wirst Du die ganzen 3 Jahre Elternzeit nehmen?
Genieße den letzten Arbeitstag und vor allem die freie Zeit zuhause!! :-)
Liebe Grüße
Sandy mit Twins (KS -20)
@jungmaus
ich habe eigentlich schon vor 3 Jahre zu nehmen. Mal sehen wie es sich entwickelt. Und du?
Na wenn du das sagst das man sich daran gewöhnt hoff ich es mal :-)))
liebe Grüße
hexe
ich wünsche Dir schönes Ausschlafen ab morgen. Ich muss ja leider noch diese Woche und eine Woche im Januar arbeiten. Man da bin ich bestimmt richtig froh, wenn es vorbei ist. Ab Montag erstmal 2 Wochen Urlaub, um einen kleinen Vorgeschmackt zu bekommen. Also geniess die Zeit und ab morgen ist das kleine wehmütige Gefühl bestimmt weg und die Vorfreue auf Simon gross. Finde Euren Namen übrigens superklasse.
Bussi Mirja
@mia
vielen Dank für deine Worte. Du hast Recht morgen spätestens übermorgen wirds wohl weg sein :-)
Ja unser kleiner wird Simon Florian heissen und wir fanden den Namen von Anfang an einfach super-danke schön :-)Vor allem die Bedeutung denn Simon heisst die Erhörung und wir haben 2,5 Jahre gekämpft um ein Kind zu bekommen-auch wenn uns am Schluss nur der Fremsamen übrig blieb-was jetzt überhaupt keine Rolle mehr spielt.
lg Christina+Simon 30+2
Kann Dich gut verstehen! Ich hatte an meinem letzten Arbeitstag auch so ein wehmütiges Gefühl! Allerdings war das bei mir spätestens dann vorbei, als mein Chef, als Feierabend war und ich mich verabschiedet habe, einfach nur sagte: "Ok, machs gut. Wir sehn uns...". Toll ne!? Kein Dankeschön, keine guten Wünsche oder sonst was. Einfach nur nach dem Motto "Und tschüss... Jeder ist ersetzbar". Naja egal... jetzt ist es schon die 4. Woche die ich zuhause bin. Und am Anfang hatte ich echt damit zu kämpfen, hier rum zu sitzen und irgendwie keine Beschäftigung zu haben. Kam mir total nutzlos vor!
Aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt. Und genieße die letzten Wochen für mich alleine. Du hast recht, die Zeit geht ja sooooo schnell rum!!! Ich kanns irgendwie gar nicht fassen, das das alles so schnell geht und wir schon bald unsere Mäuse in den Armen halten werden!!! :O) Wenn ich drüber nachdenke werd ich total zappelig und bin voll aufgeregt! ;O)
GGGGGGLG und einen schönen letzten Arbeitstag!
Nina 34+6
bei mir ist nächste Woche Dienstag der letzte Arbeitstag und auch wenn ich mich total darauf freue, denke ich doch, daß ich, wenn es soweit ist, etwas wehmütig sein werde. Wir sind nämlich hier ein kleines und wirklich gut harmonierendes Team. Aber langsam wird mir auch einfach die Sitzerei den ganzen Tag zuviel und ich bin irgendwie wesentlich streßanfälliger geworden.
Genieße Deine freie Zeit bis zur Geburt. Du hast doch sicher auch noch einiges für Euren Kleinen einzukaufen, vorzubereiten etc. oder hast Du etwa schon alles erledigt?
LG Uli (29+6)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen