heute in der 15 ssw ich freue mich so...!!!
wochen bin ich dann anfang 5 monat.
die zeit geht so schnell vorbei, ich könnte vor glück alle
umarmen.
mone
Super, freue mich mit Dir !! LG
Hallo Mone!
Re: Hallo manu
mache dir keine gedanken deinem baby geht es gut.
und man brauch ja nicht richtig dick werden das kommt
alles noch, bist du das erstmal schwanger? da dauert
es immer ein wenig. ich bin mit dem zweiten
schwanger da geht alles fixer, hat mein frauenarzt
gesagt. ich habe auch angst weil ich im märz eine fg
hatte. aber ich war am montag schnell ausser kontrolle
beim arzt weil ich am wochenende solche
kreuzschmerze hatte und auch unterleibschmerzen.
aber ist alles ok, dem kindlein geht es gut nur die
gebärmutter hat sich nach hintengelegt. habe am 22
einen grossen termin mit ausmessen usw.
beim ersten hatte ich erst mitte 5 monat.
lg
mone
Hallo nochmal!
Re: Hallo nochmal!
meine kleine wird nächsten monat auch 3 jahre ist ja
witzig wann bekommst du den dein zweites wann ist
et?
ich habe auch schon ein bäuchlein ich passe auch
schon seit 3 wochen nicht mehr in alle hosen ich habe
jetzt schon sshosen an. sind echt bequem.
das kommt schon noch keine panik. lg mone
Re: Hallo nochmal!
3 Jahre. Mein ET ist der 05.01. Ich hatte vor kurzem Geburtstag und da hat mir mein Männe ein Einkaufsgutschein geschenkt. Wir waren letzten Freitag shoppen und ich habe bei H&M ein paar richtig schöne SS-klamotten gefunden. Ich habe keine normale Hose mehr die noch paßt und die SS-Hosen sind echt super bequem. Wo hast du denn denn deine SS-klamotten gekauft? Ich bin immer offen für Tips. Es ist ja gar nicht so einfach was schönes zu bekommen, das auch bezahlbar ist. Liebe Grüße Manu
Re: heute in der 15 ssw ich freue mich so...!!!
ich freu' mich für Dich.! Halte mich jetzt mit dem Essen viel besser im Zaum;) Dein Argument war ja richtig. Man lässt sich ebend gerne hängen. Danke, dass Du das so gesagt hast. Und sorry, falls Du Dich mit meiner Antwort angemacht gefühlt hast! Nix für ungut:)
Viele Grüße
Diana
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen