Suchen Menü

heute in der 15 ssw ich freue mich so...!!!

heute bin ich in der 15 ssw und ich freue mich in zwei
wochen bin ich dann anfang 5 monat.
die zeit geht so schnell vorbei, ich könnte vor glück alle
umarmen.
mone
Bisherige Antworten

Super, freue mich mit Dir !! LG

Hallo Mone!

Ich kann deine Freude gut nachvollziehen. Ich bin heute in der 16.SSW und bin total happy. Leider michen sich bei mir immer noch negative Gedanken dazwischen. Habe immer Angst, dass es dem Krümel nicht gut geht. Das verstärkt sichnoch, da ich im Augenblick irgendwie überhaupt nicht dicker geworden bin. Aber diese Gedanken hören hoffentlichbald auf. Nun genieße deine Freude, es ist auch zu schön. Liebe GRüße Manu 15+0

Re: Hallo manu

hallo manu,
mache dir keine gedanken deinem baby geht es gut.
und man brauch ja nicht richtig dick werden das kommt
alles noch, bist du das erstmal schwanger? da dauert
es immer ein wenig. ich bin mit dem zweiten
schwanger da geht alles fixer, hat mein frauenarzt
gesagt. ich habe auch angst weil ich im märz eine fg
hatte. aber ich war am montag schnell ausser kontrolle
beim arzt weil ich am wochenende solche
kreuzschmerze hatte und auch unterleibschmerzen.
aber ist alles ok, dem kindlein geht es gut nur die
gebärmutter hat sich nach hintengelegt. habe am 22
einen grossen termin mit ausmessen usw.
beim ersten hatte ich erst mitte 5 monat.
lg
mone

Hallo nochmal!

Nein, bei mir ist es das Zweite. Mein Großer wird nächsten Monat 3 Jahre. Ich habe so bis zur 11. SSW ein richtiges kleines Bäuchlein bekommen (für meine Verhältnisse, ich bin recht schlank). Ich hatte schon Befürchtungen wo das noch hinführen soll. Aber seitdem passiert gar nichts mehr. Die Leute mwinen auch immer, man würde noch gar nichts sehen. Aber das stimmt nicht, denn seit der 8. Woche passe ich nicht mehr in meine normalen Klamotten herein. Na ja, ich denke, ich bin einfach etwas ängstlich aber das legtr sich hoffentlich wenn ich den Krümel erst einmal regelmäßig spüre. Liebe GRüße Manu

Re: Hallo nochmal!

hallo manu,
meine kleine wird nächsten monat auch 3 jahre ist ja
witzig wann bekommst du den dein zweites wann ist
et?
ich habe auch schon ein bäuchlein ich passe auch
schon seit 3 wochen nicht mehr in alle hosen ich habe
jetzt schon sshosen an. sind echt bequem.
das kommt schon noch keine panik. lg mone

Re: Hallo nochmal!

Wann hat denn deine Geburtstag? Mein Großer wird am 22.08.
3 Jahre. Mein ET ist der 05.01. Ich hatte vor kurzem Geburtstag und da hat mir mein Männe ein Einkaufsgutschein geschenkt. Wir waren letzten Freitag shoppen und ich habe bei H&M ein paar richtig schöne SS-klamotten gefunden. Ich habe keine normale Hose mehr die noch paßt und die SS-Hosen sind echt super bequem. Wo hast du denn denn deine SS-klamotten gekauft? Ich bin immer offen für Tips. Es ist ja gar nicht so einfach was schönes zu bekommen, das auch bezahlbar ist. Liebe Grüße Manu

Re: heute in der 15 ssw ich freue mich so...!!!

Hallo Mone,
ich freu' mich für Dich.! Halte mich jetzt mit dem Essen viel besser im Zaum;) Dein Argument war ja richtig. Man lässt sich ebend gerne hängen. Danke, dass Du das so gesagt hast. Und sorry, falls Du Dich mit meiner Antwort angemacht gefühlt hast! Nix für ungut:)
Viele Grüße
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen