heute MMR impfung !
morgen war jule sehr tapfer und meine nina auch.
jule bekam die MMR impfung und nina die zeckenimpfung beide waren sehr, sehr tapfer.
beide haben nicht geweint. bin richtig stolz. jetzt bin ich mal gespannt ob sie wieder so stark auf die impfung reagiert. hoffentlich nicht!
sie wurde dann nochmal gemessen sie ist jetzt 2 cm gewachsen gegenüber vom märz, sie ist jetzt 76 cm groß und der ku war 45 cm . na endlich geht es los.
lg
simone
Re: heute MMR impfung !
Na warte mal, bald macht der Murkel nen Satz und wächst in den Himmel.
LG
Sekerim
da würde ich mich wirklich freuen, aber sie ist gesund und das ist wichtig.
dafür wachsen aber ihre haare ich sag es dir, wir machen schon richtige zöpfchen.
wenn ich wieder bilder habe dann stelle ich mal wieder welche rein.
schönes wochenende
simone
Na, das muss ich mal meinem Sohn erzählen !!
Er hat nächste Woche seine U9 und da wird wohl die Tetanus-Impfung aufgefrischt.
Ich habe ihm gesten schon mal angekündigt das er dann wohl eine Spritze bekommen wird. Und er meinte dann: Mama, ich mag keine Spritzen ( ich frage mich allerdings woher ? ). Dann tut mir das weh und ich muss leider jammern !!!
Nun, ich habe ihm gesagt, dass er ruhig jammern darf, wenn das weh tut. Und das er dann ein neues Schleich-Tier bekommt trotz Jammerns.
Ich bin echt gespannt. Bei Anna hatte ich bislang auch immer das Gefühl, das Schlimmste am impfen wäre das festhalten des Beines gewesen, was ihr nicht passt.
Meine Daumen sind gedrückt, dass beide die Impfung gut wegstecken.
GLG und schönes WE wünscht Ute
vielen dank für die mail.
ich hatte auch zur nina gesagt sie darf weinen aber die arzthelferin hatte sie so gut abgelenkt das es dann schon vorbei war.
jule hatte die zweite MMR in den oberarm bekommen, da bin ich mal gespannt, wie es ihr geht. ich hole sie nach der arbeit ab. ich arbeite heute bis 15.oo uhr dann ist wochenende.
ein schönes wochenende.
simone
Du hast Post LG C.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen