heute FA-Besuch, Bericht wen`s interessiert...
Ich bin heute bei 23+1, hatte ja bisher nur Toko dran wg. Wehen; und heute wurde das erste mal ein CTG geschrieben. Und alle waren sich einig, dies ist ein sehr aktives Kind! Ständig hat es mit vollem Power gegen den Sensor gestrampelt oder sich weggedreht. So ein Dickkopf! Erst lag es in Beckenendlage, dann beim US in Schädellage und zuhaus war es schon wieder in Beckenendlage.
Die Herztöne waren gut(das was man sehen konnte:-) und Wehen hatte ich auch keine drauf. Die Cervixlänge ist wohl i.O. und der MM zu. leider hab ich mir nur 2 Maße gemerkt: BPD 63 und FL 49. Es wiegt ca. 600g. Alles in allem ist meine Ärztin sehr zufrieden und hoffentlich bleibt es auch erst mal so... Ach ich freu mich so jetzt kann ich endlich mal wieder was machen! Zum Fein-US darf ich auch noch mal, wegen dem Herzchen ( mein Mann ist am Herz operiert). Blut hat sie mir auch abgezapft und ich mußte heute nur 10min warten *staun*, ach ja 3 Kilos hab ich zugelegt in 4 Wochen... ich glaub ich ess zuviel süßes :-)) es schmeckt doch so gut!!!
GLG Katja
schön das alles soweit ok ist:-) lg tanja
Re: heute FA-Besuch, Bericht wen`s interessiert...
schön das alles in Ordnung ist. Hoffe dass es bei mir am Freitag nächster Woche auch so sein wird. Bammel habe ich aber vor der Waage, denn bisher war ich mit der Gewichtszunahme auch immer weit voraus. Habe mich diesmal echt zusammengerissen und hoffe, dass ich diesmal in´m Rahmen bleibe.
LG Petra (22+2)
Re: heute FA-Besuch, Bericht wen`s interessiert...
das ist doch mal ne schöne nachricht :-)
also was dein gewicht betrifft ist es doch normal - man sagt so im durchschnitt 2 kg alle 4 wochen :-)
ich beneide dich um den fein US den hätte ich auch gerne -müßte ihn aber selber zahlen, wozu ich zu geizig bin .
mein kleiner ist nicht so aktiv-eher ein schlafkünstler . ich merke ihn meißt abend´s und dann auch nur kurz.
alles gute weiterhin
gruß *Kassy*26+2
Schön das alles in Ordnung ist!!! LG Janine
Schön, das es Euch gut geht! LG
Super, daß alles in Ordnung war! LG
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen