heute Bergfest, Fein-US und bald 3-fache Jungsmama
Endlich habe ich die 20.SSW erreicht, und gestern der Feinultraschall ergab das soweit alles in Ordnung ist (mir ein riesen Stein vom Herz gefallen ist!!!), soll in 3 Wochen nochmal hin wegen Herz anschauen, es ist jetzt noch zu klein, mein Mann ist ja mal am Herzen operiert und da soll geschaut werden, ob Baby`s Herz in Ordnung ist. Diesmal haben wir uns das Geschlecht sagen lassen, und man sah es am Ultraschall sehr eindeutig: es wird wieder ein Junge! Oh Mann drei solche Lausebengel, das wird schön...
Da haben wir nur ein Problem mit dem Namen, wir wissen keinen mehr der uns gefälllt... :-(( habt ihr nicht einen Tip? Er sollte kurz sein und zu den Namen Max und Paul passen.
LG Katja
Re: heute Bergfest, Fein-US und bald 3-fache Jungsmama
Irgendwie finde ich den Namen sehr schoen :)
LG Claudia
gglg, susann
schön, dass alles so super ist.
Ich finde Tim, Tom oder auch Ben schön.
LG Mirja
Wir bekommen übrigens auch den 3.Jungen so wie es aussieht.
Habe am Montag wieder Us.Leider haben wir auch noch keinen Namen für unser Zwergerl.Meine Jungs heissen: DOminik und Nicolas.Es gibt ja einige schöne Namen,aber bisher war noch keiner dabei der meinem Mann und mir gleich gut gefällt.
Gut Ding braucht eben Weile*grins*
Noch schöne SS und vielleicht gefällt dir ja Finn,Marc,Jonah
GLG moonrose 27ssw
Re:Schön, dass alles okay ist.*freu* GGGGGLG
schön dass alles iO ist. Das 3. Kind ist das bei Dir schon, Hut ab!! Das Namensproblem haben wir auch, uns gefällt keiner so richtig gut. Zu Deinen beiden Jungs würde mir Tim recht gut gefallen.
LG Christine
Willkommen im Club!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen