heut mal Kuchen und Kakao auf den Tisch stell...
also, lasst es euch schmecken ;-)
LG Bianca**
Herzlichen Glückwunsch!!! LG Annett
Re: heut mal Kuchen und Kakao auf den Tisch stell...
Happy Birthday to you !!!
LG
Sandra
philipp *15.06.99
Lennart 34SSW
alles Liebe :-))))
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!!
Kakao und Kuchen lasse ich mir gerne schmecken ......
Einen schönen Tag wünscht
Ute
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!GGLG
Herzl. Glückwunsch & einen schönen Tag mit Familie
Alles , alles Gute wünsch ich Dir. Feier schön und laß Dich verwöhnen.
Liebe Grüße Nancy 37.SSW
vielen Dank für Kuchen und Kakao, haben lecker geschmeckt. Viele Liebe Grüsse und die allerbesten Wünsche für das neue, mit Baby sicherlich besonders spannende Lebensjahr. Werde nachher mit meinem Sohn noch mal "hoch soll sie leben" für Dich singen, ist nämlich sein absolutes Lieblingslied!!!!
Feier noch schön und LG Petra
Alles alles Gute zum Geburtstag!!!!! wünscht Meike
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch und alles Liebe!LG Melli
Alles liebe zum Purzeltag!!!! LG Janine
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen