Suchen Menü

heut gehts mir wieder besser...

danke nochmal für eure Antworten, gestern ging es mir echt beschissen. Mußte abends schlimm erbrechen, danach ging es mir etwas besser, hab mich zeitig ins Bett gelegt, bekam in der Nacht noch ein paar Krämpfe, die aber nicht mehr so schlimm waren. Heute tut mir nur noch der Rücken weh. Ich muß heute sowieso meine FÄ anrufen, das werde ich ihr gleich mal erzählen. Mal sehen was sie sagt.
Vielen Dank nochmal, LG Katja (21+0)
Bisherige Antworten

Schön! Das ist gut!

Hallo Katja,
Gott sei Dank geht es Dir wieder besser! Kann es sein, daß Du Dir eine Infektion gefangen hast? Hier ist nämlich gerade eine im Umlauf.
Schon Dich ein bißchen und erzähl mal, was die Ärztin gesagt hat!
Ganz liebe Grüße
Lena

Re: Schön! Das ist gut!

Hallo Lena!
Ich war heut bei meiner Hausärztin (hätte ich mir sparen können, vor allem die 10?)und sie sagte nur "na ja in der SS dürfen sie ja sowieso nichts nehmen und machen kann man da eh nichts" hat mal kurz auf den Bauch gedrückt und gefragt wenn ich denn wieder bei meiner Frauenärztin bin, und gesagt "wenn es wieder ist, kommen sie her" (haha warum denn wenn man eh nichts machen kann???) Na ja ich muß in den nächsten Tagen sowieso zu meiner FÄ und da sag ich ihr das mal. Eine gute Nachricht hab ich dann noch, meine FÄ will den Antrag auf Haushaltshilfe auf jeden Fall verlängern *freu*, ich glaub ohne meinen Mann der mir hilft bin ich zur Zeit echt aufgeschmissen... die zwei kleinen (3 + 1 1/2 J.) machen eben doch ziemlich viel Arbeit und kosten Nerven. Wenigstens sind meine Wehen noch im Normbereich (bis 10mal pro Tag). Ich glaube ohne die Hilfe meines Mannes wäre es schon viel schlimmer.
Auch dir ganz liebe Grüße Katja

Re: heut gehts mir wieder besser...

hallo katja,
schön zu hören, dass es wieder tewas bergauf geht.
wünsch dir weiterhin gute besserung.
lg janine 26ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen