heut gehts mir wieder besser...
Vielen Dank nochmal, LG Katja (21+0)
Schön! Das ist gut!
Gott sei Dank geht es Dir wieder besser! Kann es sein, daß Du Dir eine Infektion gefangen hast? Hier ist nämlich gerade eine im Umlauf.
Schon Dich ein bißchen und erzähl mal, was die Ärztin gesagt hat!
Ganz liebe Grüße
Lena
Re: Schön! Das ist gut!
Ich war heut bei meiner Hausärztin (hätte ich mir sparen können, vor allem die 10?)und sie sagte nur "na ja in der SS dürfen sie ja sowieso nichts nehmen und machen kann man da eh nichts" hat mal kurz auf den Bauch gedrückt und gefragt wenn ich denn wieder bei meiner Frauenärztin bin, und gesagt "wenn es wieder ist, kommen sie her" (haha warum denn wenn man eh nichts machen kann???) Na ja ich muß in den nächsten Tagen sowieso zu meiner FÄ und da sag ich ihr das mal. Eine gute Nachricht hab ich dann noch, meine FÄ will den Antrag auf Haushaltshilfe auf jeden Fall verlängern *freu*, ich glaub ohne meinen Mann der mir hilft bin ich zur Zeit echt aufgeschmissen... die zwei kleinen (3 + 1 1/2 J.) machen eben doch ziemlich viel Arbeit und kosten Nerven. Wenigstens sind meine Wehen noch im Normbereich (bis 10mal pro Tag). Ich glaube ohne die Hilfe meines Mannes wäre es schon viel schlimmer.
Auch dir ganz liebe Grüße Katja
Re: heut gehts mir wieder besser...
schön zu hören, dass es wieder tewas bergauf geht.
wünsch dir weiterhin gute besserung.
lg janine 26ssw
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen