heul, alle Beannten fahren in den Urlaub über
ICH WILL AUCH WEG - MICH NERVT ZUR ZEIT DOCH AUCH IMMER DIESES EINTÖNIGE, vor allem wegen dem Wetter, kreisch, heul, stöhn und alles mögliche.
Sorry, war sinnlos, aber ist doch wahr,...
GGGLG Steffi, die auch ihre Koffer packen will und einfach mal drei Tage was anderes sehen will, bis September ist sooooooo lange,....
Ich komme mit !!!!
Wohin wollen wir uns absetzen ??
Überall kann es nur wärmer und sonniger sein als hier bei uns.....
GGGLG ute
Re: Ich komme mit !!!!
hm, wie wäre es denn mit Italien, Sonne, Rotwein, Eis, Pizza und faulenzen???
Schön wäre es, hihi.
GGLG Steffi, die sich heute abend mit ihrem Mann wegen unserem Besuch unterhält, denn gestern kam der "Verbrecher" erst nach 1 Uhr nach Hause,... die haben Junggesellenabschied seines besten Freundes gefeiert,.. da hab ich dann keine Lust mehr auf Unterhaltung gehabt, ich hab mich rumgedreht und "geschlafen",....
Hihi, das hört sich nach Kopfschmerzen und
GGLG Ute
Lass dich trösten..
LG
Sekerim
Re: Lass dich trösten..
na, hoffentlich hält das Wetter auch was es verspricht, das wäre schon ein kleiner Trost,...
Ich wünsch Euch schöne Pfingsten!
LG Steffi
***Bekannten soll es natürlich heißen, schäm****
Re: heul, alle Beannten fahren in den Urlaub über
you want to go to RIU?...lol ja bei dem wetter kann man einfach nur flüchten, wie? tja meine männer machen das ja aber dummerweise IN den regen - lol - und auch noch mit zelt, ich halte schon mal das morphium bereit wenn sie dann wieder heim kommen und an ihren schnüpfelchen sterben werden *gg*.
ich bleib mit schnecki hier und mach mir ein richtiges frauenwochenende ;o)
GGGGLG, sandra
ohje, da halt aber die doppelte Dosis an Morphium bereit, die brauchen´s bestimmt, lol.
Viel Spaß wünsch ich Dir und der Maus bei Eurem Frauenwochenende!
GLG Steffi, die heute echt noch einen Ausraster kriegt, Männer sind sowas von doof, heul
Ich will auch einfach mal ebend nur weg und Koffer packen dürfen.
Ich fahre ja erst im Juli mit den Kids und ich finde das dauert auch.
Naja und dann nur nach Holland auf Texel.
GLG,Manuela
na, bis Juli ist ja nicht mehr ganz soweit hin, ich muss noch bis September warten,..
Und nur Holland? - Das ist doch was! Hauptsache raus aus dem Alltag, wohin ist doch dann egal.
GLG Steffi
ich kann das soooo gut verstehen! Mir ging es bis April ähnlich, gefesselt an die Wohnung und die Krücken ging mir alles auf die Nerven und ich hab mich wie Bolle auf die Kur gefreut (5 Wochen).
Jetzt bin ich wieder zurück und genieße es, daheim zu sein!
Ich wünsch Dir viel Durchhaltenerven bis September und dann einen suuuuuperschönen Urlaub! (ist ja nicht mehr sooo lang, Weihnachten ist länger weg... hihi)
GLG Peggy
schön von Dir zu hören! Das glaub ich Dir, nach längerer Zeit nicht zuhause, freut man sich dann wie nur was wieder da zu sein,...
Irgendwie halt ich das schon durch bis September, nächste Woche haben die Kids Ferien, und wenn mein Mann dann wieder mal von seiner ach so dringlichen Arbeit nicht weg kann, fahr ich mit den Kids eben alleine nach Leipzig oder Nürnberg in den Zoo!
GLG Steffi, die bei dem doofen Wetter lieber Weihnachten hätte, das würde wenigstens etwas passen
ich verstehe dich nur zu gut! von eintönigkeit kann ich zwar nicht reden, aber alle sind weg... selbst das haus ist ganz leer... keine kinder im garten - kenne ich so gar nicht!
und mein mann ist auch weg... aber nicht zum vergnügen! muss heute arbeiten und kommt erst morgen vormittag nach hause! und gerade die dienste am samstag sind nicht ohne... er wird morgen sicher den tag im bett verbringen!
bääh, ich wünsche mir doch ein familien-wochenende!!!!!!!
gglg,
morena, die dieses jahr nur mal zu den schwiegereltern an die ostsee fahren wird
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen