Suchen Menü

help!schickes hotel gesucht...

...für wochenende trip.es soltle eine schöne nicht alzu langweilige umgebung haben und natürlich auch nicht zu teuer sein.aber halt ein bißchen was für verliebte päärchen.also wer kann mir da was empfehlen(aber nicht mehr als 250 km von erfurt weg)
vlg von jacky
Bisherige Antworten

Re: help!schickes hotel gesucht...

Hallo Jacky,
schau doch mal bei tchibo.de Da haben wir auch schon gute Schnäppchen gemacht. Die haben für alle was dabei. City-Trip, Wellness, Strandurlaub etc......Und die Preise gehen auch. Haben über die im Dezember 3 Tage Berlin gebucht (im Hilton schon zum 2. Mal) Die haben da auch einen total schönen Spa Bereich, den wir mit Kind allerdings nicht so nutzen konnten. Überlege jetzt auch Amsterdam zu buchen.
LG
Yvonne

hy yvonne,
ich seh abere überall nur reisetermine ab mai?
vlg von jacky

Hmmm, dazzu kann ich jetzt auch gar nix sagen. Scheint wohl ziemlich eilig zu sein ;-) Schau doch sonst noch bei Expedia.de
LG
Yvonne

Hallo Jacky,
in der Gegend kenne ich mich nicht so aus.
Aber ich buche gerne über hrs mit dem üblichen davor und dahinter. Da gibts auch supertolle Schnäppchen.
Liebe Grüße
Nic

Hi Jacky! Guck mal bei kurz-mal-weg (mit davor und dahinter). Da haben wir mal ein Verwöhn-Wochenende drüber gebucht. Kann man sich die Region aussuchen.
Viel Spaß!
LG, Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen