hcG am ES+15 bei 10,3!
Ich hab mal eine Frage an Euch!
Ich mußte am ET+15 zum Bluttest und das Ergebnis war hcG ist 10,3.
Mir wurde dann am Telefon gesagt, daß eine SS ausgeschlossen ist.
Hat jemand erfahrungen mit so niedrigen Werten oder ist jemand mit solch einem Wert trotzdem Schwanger?
Ich habe meine Mens immer noch nicht (ES+16) und sie ist auch noch nicht in Sicht.
Ich würde gerne wissen, ob ich vielleicht doch schwanger sein könnte.
Nach meiner Info ist eine SS unter 5 ausgeschlossen.
Swchen aus einem anderen Forum meinte da sich wahrscheinlich erst bei ES+10 die Einnistung hatte.
Kann der Wert von 10,3 dann nicht normal sein?
Bitte sagt mir Eure Meinung dazu.
Bin total verzweifelt!
LG Jirke
Re: hcG am ES+15 bei 10,3!
so richtig Hoffnung kann ich Dir da nicht machen, denn der ES ist ja nun sicher... Ich vermute mal, dass Dein Krümelchen nicht weiterwachsen wollte, es also eine biochemische Schwangerschaft ist, die in wenigen Tagen mit der Blutung abgehen wird. Es müsste wirklich ein Wunder geschehen, wenn Du bei 10,3 noch eine normale Schwangerschaft haben kannst. An Deiner Stelle würde ich aber, wenn Du in einer Woche noch keine Blutungen hast, auf einen Ultraschall bestehen, denn manchmal ist es auch eine Eileiterschwangerschaft. Da bildet sich nur wenig, bis zuweilen gar kein HCG. so etwas hatte ich auch in meiner ersten IVF.
Ich drück Dir mal die Daumen!
Liebe Grüße Peggy
Hallo Peggy!
Ich werde falls sich bis Montag nichts getan hat, einen Termin zum US ausmachen.
Ich will ja auch wissen was los ist. Danke trotzdem!
LG Jirke
warum wurde dir denn so früh überhaupt Blut abgenommen und
der Wert bestimmt?
LG Ludi
Oh sorry ...
gelesen hab) ...
Hmmm... schwierig! Ich würde sage, nochmal abwarten. Kann ja
tatsächlich sein, dass die Einnistung sehr spät war. Lt. Quali
"müsste" der hcg-Wert allerdings mindestens 100 sein bei ES+15.
Ich drücke dir auf jeden Fall dennoch die Daumen, dass es
geklappt hat! Warte mal noch ein paar Tage (ich weiß, dass das
unendlich lange ist!) ... vielleicht ändert sich der Wert noch und gib
die Hoffnung noch nicht ganz auf!
Liebe Grüße, Ludi
Hallo Ludi!
Das problem ist, daß irgendwie die Meinungen so unterschiedlich sind.
Falls ich bis Montag immer noch keine Mens habe ruf ich bei meiner FÄ an.
LG Jirke
Hallo micha
LG Jirke
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen