hausgeburtsbericht im profil
Re: hausgeburtsbericht im profil
Das war ja ne ganz schnelle geburt, wahnsinn! Aber ne schöne harmonische Hausgeburt, gel! Vorallem wenn die Geschwister es so als was natürliches mitbekommen. Zu hause mit einer lieben Hebamme kann natürlich kein KH toppen.
Ich war mit meiner Hausgeburt auch sehr zufrieden, außer das es mir lange und sehr anstrengend vorkam.
Alles Gute für Deine Merle
wünscht Dir
Sunny mit Laura und Max
Re: hausgeburtsbericht im profil
vielen Dank für den wunderbaren Bericht. Ich habe
beim Lesen gedacht: Sollte ich - was leider ziemlich
unwahrscheinlich ist - noch einmal gebären dürfen -
ich würde es auch zu Hause versuchen. Ich wünsche
euch eine weiterhin problemlose Eingewöhnungszeit
zu viert und alles Gute dir und deiner Tochter
lg voce, alias *gabi* aus dem jan-märz02 Forum, deren
Tochter (2.04) zum Zweitnamen Lucia heisst, woran
dein alter Nick nicht unschuldig ist ;-)!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen