Suchen Menü

hatte leider außerplanmäßigen FA-Besuch

Hi,
erstmal danke an die, die mir gestern auf mein Wehenposting geschrieben haben. :-)
Ich hatte mich gestern nun doch durchgerungen zu FA zu fahren. Hab ja nun seit 2 Tagen und einer Nacht Wehen im 20 Minutentakt.
Mal sehen was heute ist.
Ich musste ans CTG und da hat man sogar noch mehr Wehen gesehen, als ich sie spüre.
Gebärmutterhals hat sich auch verkürzt. Muss jetzt Zäpfchen nehmen und Montag wieder zur Kontrolle, wenn sich der GMH weiter verkürzt muss ich ins KKH. Ich hoffe, dass sich das langsam mal beruhigt. Hab echt schiss:-(
Komme doch Sonntag erst in die 30.SSW ist doch ganz schön früh. Hoffentlich geht alles gut. Hab so ein komisches Gefühl.
Drückt mir die Daumen.
GGGGGGGGLG Nancy
Bisherige Antworten

Och mööönsch!

Hallo Nancy,
Mist, Mist, Mist! Tut mir echt leid, daß Du jetzt so einen Käse durchmachen mußt. Ich drücke Dir auf alle Fälle ganz, ganz doll die Däumchen, daß Dein Krümel noch laaaange drin bleibt, Du nicht ins Krankenhaus mußt und diese Wehen bald verschwinden.
Schone Dich, ruh Dich schön aus, entspanne..... Wir denken auf alle Fälle an Dich!
GGGGLG und eine *Trösteumarmung*
aus Irland
Nicky und Krümel (26. SSW)

Re: Dankeschön Du Süße, dass tut gut :-) GGGLG

Mensch Nancy !!

Lass Dich erstmal drücken *quetsch*
Das ist aber wirklich nicht gut *sorgenmach* Schon Dich bitte megamäßig und mach Dir auf der Couch oder im Bett ein Paar schöne Tage denn Dein Zwerg darf jetzt noch nicht ausziehen !!
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und halte uns aufm Laufenden !! Meine Daumen gehören DIR !!
GGGLG Dea 26+6

Re: hatte leider außerplanmäßigen FA-Besuch

Hi Nancy,
oh mann, das tut mir echt leid für dich! *umarm* Hoffentlich hält dich Justine nicht allzu sehr auf Trab!
Du hast es jetzt soweit geschafft, WoE schon 30. Woche! Wahnsinn! Wenn du dich schonst bleibt deine Maus noch "wohnen". Ist so'n Gefühl, aber ich glaub du schaffst das auch noch! Du hast schon ein Kind, das dich zwar Kraft kostet, aber dir auch Kraft zurückgibt! Und das in deinem Bauch auch, sie machen die Mama stark für alles was da kommen mag. Dafür hat die Natur gesorgt.
Hast du denn für den Fall der Fälle (hoffentlich tritt der nicht ein!!!) schon alles bereit für die Kleine? Besorgungen etc.? Wenn man das erledigt hat, ist man ja automatisch schon etwas ruhiger...
Wünsche dir GUTE BESSERUNG und lass von dir hören!
GGGGGGLG, Nadine 28+0

Ach,herje...

dass tut mir echt leid für dich.
Da sieht man wieder wie unterschiedlich Frau reagieren kann bei Wehen.Ich hoffe echt,dass sich das bald wieder beruhigt bei dir.Nimmst du auch Magnesium?
Ich drücke dir die Daumen,dass sich dein Würmchen noch nicht raus traut,wo es doch jetzt so kalt wird.
Alles,alles Gute und Liebe für Euch Beiden!
LG moonrose30ssw

Hallo,
drück dir ganz fest die Daumen dass alles gut geht.
Aber wird schon klappen. Deine Maus bleibt sicher noch ein Weilchen drinnen, wos doch so kalt und bei uns heute grad ganz furchtbar neblig ist.
Alles Liebe nochmal ganz fest Daumendrück
Dani, Yannick und Zwergle 28+4

Oh nein, bloß gut das du beim Arzt warst!

Hallo Nancy!
Hoffentlich helfen die Zäpfchen, nur gut das du doch gegangen bist! Sag mal in welcher SSW hast du deine ersten Wehen gehabt? Hatte sich da der GMH auch schon verkürzt?
Ich hoffe so das du nicht ins KH mußt, wenn du da erst mal drin bist kommst du nicht so schnell wieder raus. Bis zur 34.SSW sollte dein Spatz schon aushalten, dann sind wenigstens die Lungen ausgereift.
Ich drück dir die Daumen!!!!
GLG Katja

Hallo Nancy,
logisch drücke ich Dir ganz fest die Daumen. Lass Dich schön pflegen am Wochenende, damit Dein GMH und Mumu geschont werden.
GLG Jesi 31.ssw

Hi Nancy,
mach mal keine Schwiergikeiten!!! Du willst doch hier nicht schon die erste Entbindung einleiten!! Das geht frühestens Anfang Dezember ;-)) Also Durchhalten!!!
Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass die Wehen wieder verschwinden oder zumindest nicht viel anrichten!!
GGGLG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen