hatte gestern abend....
Musste aber nicht inhalieren, saß nur so ca. 1 Minute schwer atmend und hustend auf der Couch (Habe Reizasthma mit Schleimbildung an den Bronchien)...
Nun ist heute mein Knopf soooo ruhig...
kann es von gestern kommen ??? treten und boxen tut er zwar, aber eben nicht so heftig , wie ichs gewohnt bin..
Gestern nach der Atemnot, als ich mich hingelegt habe, hat der Lüdde einmal Protestgetreten, tat ganz schön weh -o-
LG Bianca ** die nur am grübeln ist :-(..
Hallo Bianca,
Wenn du bis zum ABend nichts merkst, dann fahr lieber zu nem Doc oder ruf die Hebi an, dass sie mal nach den Herztönen hört.
Aber meist schlafen die Süßen nur ganz fest und tief, denn was Dich erschöpft, macht die Kleinen auch für ne Weile kaputt.
GGGLG Peggy
Re: Hallo Bianca,
mensch was machst Du denn? Ich drück Dich mal ganz fest.
Deine kleine Maus ist sicher nur erschöpft. Erhol Dich schön.
GGGGGGLG Nancy
Re: Hallo Bianca,
bin eben mal durchs Büro gehüpft :-)...
Knopf hat zweimal kräftig zugetreten und strampelt jetzt, bin beruhigter......
Gaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzzz lieben Dank für den Tip...
LG Bianca **
Re: hatte gestern abend....
Deine Sorge kann ich sehr gut verstehen.. Ich hatte desöfteren schon Asthma-Anfälle in dieser Schwangerschaft und hab versucht ohne Spray auszukommen. Meistens hab ich dann aber doch inhaliert.
Im Juli war ich auf der Hochzeit der Cousine meines Mannes. Die haben einen Bauernhof. Und viele viele Tiere wogegen ich allergisch bin! :o( Aber ich konnte ja nicht weg bleiben ???! Leider hatte ich an diesem Tag 3 Asthma-Anfälle und war (ich glaube) 12.ssw! Bin dann mitternachts ins KH gefahren, aber es war alles in Ordnung.
Es wird schon alles gut sein. Warte mal bis heute Abend ab.
LG
Nancy (27.ssw)
Ich kann einfach nicht verstehen, wie man bei einem Asthmaanfall keine Medikamente nehmen kann. Ich bin selber Asthmatiker und war deshalb schon zwei mal im Krankenhaus (vor der Schwangerschaft). Mir wurde geraten auf keinen Fall auf meine Medikamente zu verzichten. Ich nehme diese jetzt zwar nur noch stark eingeschränkt, aber für mich und das Baby ist es einfach besser bzw. lebensnotwendig. Ein Sauerstoffmangel würde für uns beide ein Risiko darstellen, was ich auf keinen Fall bereit bin einzugehen.
Laßt Euch doch am besten von Euren Ärzten beraten, wie Ihr damit umgehen sollt.
LG Sandra (27. SSW)
mir wurde gesagt, wenn nur Atemnot, soll ich nicht inhalieren....
LG Bianca **
Aber gerade Du als Asthmatiker müßtest doch eigendlich wissen, wie schnell aus einer leichten Atemnot ein richtiger Anfall wird.
Man muß dies halt selber einschätzen, nur habe ich Angst, daß durch den damit verbundenen Sauerstoffmangel meinem Baby ein eventuell größerer Schaden entstehen kann.
Von meiner Hausärztin wurde mir aber weiterhin gesagt, daß bei der Einnahme meines Sprays der Maus nichts passiert. Nur dann, wenn der ET da ist sollte ich versuchen darauf zu verzichten, da dieses wohl wehenhämmend ist.
LG Sandra (27. SSW)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen