hatte eben einen riesigen Text hier, nun ist alles
Also nochmal:
Sorry dass ich mich erst jetzt melde, aber ich war heute morgen noch beim Gyn wegen starker Schmerzen. Es ist alles okay, Schmerzen sind psychosomatisch.... :-((
Wuppi ist kerngesund, inzwischen ca. 5,5 cm SSL und ist wahrscheinlich eine Wuppiline ;-))
Ich werde gleichmal einen Kollegin bitten, das Bild einzuscannen.
Ansonsten war das Gespräch gestern nicht zu meiner Zufriedenheit. M. weiss nicht genau, was er will. Ja oder Nein, Familie oder Single, alles ist so anstrengend.... haben uns gefetzt...
Er hat bis morgen Gnadenfrist, sich endgültig zu entscheiden:
Wenn JA zur Familie, dann 100%, verbunden mit Arbeitsuche!!!! und KEINEN Stänkereien mehr, sondern Begleitung und Zuwendung, wie es sich für einen PARTNER gehört.
Wenn NEIN, klare Aussage über Besuchszeiten, Wochenendregelungen, Geld, Baby.
Bin gespannt, lasse mich aber auf keine Kompromisse mehr ein. bin nur froh, dass Wuppi gestern mein Glas Frustwein gut verkraftet hat *superschlechtesGewissenhabUndniewiedermach*.
Danke für Eure liebevolle Anteilnahme!
Peggy und Wuppi bei 11+6
was vergessen hab:
Habe eine Salbe verschrieben bekommen, hoffe, dass sich alle unerwünschten und unerlaubten Bakterien verziehen!
GGGGGGGGGGGGGLG Peg
Re: was vergessen hab:
meine Güte, was du jetzt alles so auszuhalten hast, ist wirklich nicht schön. Aber du scheinst M. ja ordentlich auf den Pott gesetzt zu haben - wie schön zu lesen!!!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.
Franzi
Re: was vergessen hab:
GGGGLG Peg
Alzi... noch was vergessen hab:
NT liegt bei 1,7mm. Absolut kein Grund zur Besorgnis.
Aber ich soll mich auf einen weiteren Kaiserschnitt vorbereiten. Dadurch dass bei der ersten SS schon der Muttermund nicht freiwillig aufging, wird das jetzt wohl zu 99& wieder der Fall sein. KS werden bei 38+0 gemacht.. Silvesterbaby....
nochmals GGGGGGGLG Peggy
Re: Alzi... noch was vergessen hab:
ich bin so froh und furchtbar stolz auf Dich. Das hast Du gut gemacht. Gott sei Dank geht es Deiner Wuppeline gut. Mensch ich freue mich so sehr. Hast Du angst vor einem weiteren KS?
Du weißt gar nicht was mir für ein Stein vom Herzen fällt, schon Dich und laß Dich nicht unterkriegen.
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Nancy
Re: Alzi... noch was vergessen hab:
nein, Angst vor einem KS habe ich nicht. Aber ich wünsche mir soooooo sehr eine normale Geburt, als richtigen Abschluss. Ich werd mal Prof. Bollmann befragen, wenn ich Termin zur Feindiagnostik in der charité habe. Er hat bei mir den Kaiserschnitt gemacht und jahrzehnte Erfahrung. Wenn er sagt, ich soll einen machen lassen, dann muss es wohl so sein.
GGGGGGGGGLG Peggy mit Kieran an der Hand und Kiara im Bauch
muß aber nicht sein!!
LG von maren
Re: muß aber nicht sein!!
das wäre auch nicht wirklich toll, noch einen KS zu haben. Aber ich werde meinen Prof. befragen und dann werde ich ja sehen. Wenn Wuppi BL haben sollte, hat sich die Frage sowieso erledigt.
LG PEggy
Re: hatte eben einen riesigen Text hier, nun ist alles
Es ist erstaunlich wie du mit der ganzen Sache umgehst! Ich wäre schon lange durchgedreht. Ich denke auch das M. sich endlich mal entscheiden sollte, entgültig! Nicht mal hin und mal her. Was ist das nur für ein Mensch? Hast du denn wenigstens deine Eltern in der Nähe oder andere die dich unterstützen können? Ich meine wenn es wirklich hart auf hart kommt stell ich es mir nicht so einfach vor, allein mit Kleinkind und Baby. Laß dich mal ganz feste drücken! Ach neh so ein Jammer. Hoffentlich könnt ihr euch gütlich einigen. Er ist doch der Vater! Er kann sich doch nicht einfach vor seiner Verantwortung drücken.
GLG, Katja
leider kann ich auf meine Eltern nicht zählen. Meine Mutter ist schon viele Jahre tot, ich kann nur hoffen, dass sie für meine Kinder ein Schutzengel ist. Mein Vater kann nur vorwürfe machen und nennt das dann Sorgen...
Aber ich brauche ihn nicht. Freunde habe ich und Kraft habe ich auch. Werd ja sehen, wie das Zusammenspiel als "Nur-Eltern" funktioniert.
vielen Dank für Deine lieben Worte
GGGLG Peggy
Nachdem ich Dein Profil gelesen habe, wundere ich mich schon sehr ab Deinem Mann. Da habt Ihr Euch doch gemeinsam für ein 2. Kind entschieden und dann will er plötzlich einen Rückzieher machen?! Also ich finde, Du hast völlig recht (wenn sonst in der Beziehung alles i.O. ist).
LG
Hoffentlich entscheidet er sich für euch...
Viel Glück für euch ...und egal was kommt du schaffst das schon!!!
LG Melli 13+4
Re: Hoffentlich entscheidet er sich für euch...
Alles Liebe auch für Dich!
GGGGLG Peggy
Hallo Peggy!
Re: Hallo Peggy!
ja, dann weisst Du, wovon ich rede... Nervenkrieg...
Ich hoffe, ich krieg die Kur und hab dann ein wenig Ruhe für die Beiden.
Schade, dass du dass auch alles mitmachen musst.
bist Du verheiratet? ich ja gottseidank nicht, und es ist auch meine Wohnung...
schreib mir doch mal: [email protected]
vielleicht fallen uns gegenseitig noch ein paar Maßnahmen ein ;-))
Alles Liebe auch für Dich!!!
GGGGGLG Peggy
Re: Hallo Peggy!
Esther
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen