hat jemand interesse am dm-markt-bonusheft...?
habe vom dm-markt ein bonus-heft bekommen, inhalt unter anderem:
rabatt auf verschiedene produkte folgender firmen:
1,50 - 3,00 ? auf pampers
0,80 - 1,50 ? auf penaten
0,50 - 1,00 ? auf bübchen
1,50 ? auf nuk schnuller + flaschen
4,50 ? auf wickelrucksack von babylove
0,50 - 1,50 ? auf humana
0,50 ? auf hipp
0,50 ? auf nestle
1,50 - 2,00 ? auf alana
10,00 ? gutschein baby-walz
und zusätzlich rabatte auf einige produkte der firmen
milupa, weleda, babylove, alnatura, loreal, nivea, kodak
sowie 40,00 ? gutschein für kinderhotels
das heft ist gültig bis 31.12.2005! wenn ihr interesse habt, dann meldet euch, schicke euch das heft gerne zu! würde dafür allerdings ganz gerne aus dem dm-markt 3 pakete alana stilleinlagen aus baumwolle haben (je paket 1,95 ?, minus rabatt aus dem heft von 1,00 ? also knapp 5,00 ?)!
ich würde die gutcheine gerne selber nutzen, aber hier oben bei hamburg gibt es keinen dm-markt... ach ja, gesamter wert des heftes laut aufdruck 150,00 ?!
vielleicht hat ja eine von euch interesse, wenn ja, bitte mail übers profil!
lg, silja
Aber man kann es doch auch kostenlos bestellen?!
Im dm liegen die Karten dafür aus und es gilt mittlerweile auch für Kinder, die 2005 geboren wurden.
LG Andrea
Re: Aber man kann es doch auch kostenlos bestellen?!
ich weiß, man bekommt das gutscheinheft auch über die homepage, aber nur eins pro kind und ich dachte, vielleicht nützt dieses noch jemandem...
lg, silja
Re: Aber man kann es doch auch kostenlos bestellen?!
das stimmt.. bei dm gibts auch immer gute Sachen und ich habe für Jonas dort schon immer viel gekauft (Feuchttücher, Gläschen usw.)
LG Andrea (ET+1)
Re: hat jemand interesse am dm-markt-bonusheft...?
also ich wohne ja auch in Hamburg und bin immer tieftraurig, dass es hier keine DM-Drogerien gibt, die finde ich nämlich so toll, dass ich, wenn ich in meiner Heimatstadt bin, dort immer Grosseinkauf mache. Das habe ich mit den Gutscheinen auch vor. Könnte Dir natürlich dann auch was mitbringen von Deinen Gutscheinen, aber das wird wohl erst April, da ich erst in 2 Wochen ET habe...
Falls Du möchtest, das Angebot steht!
Liebe Grüße
Mirja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen