hat hier noch wer solche schmerzen???
ich kann kaum laufen und ich bin doch erst 26ssw wie soll das noch enden??? in der ersten ss hatte ich das nie...
hat jemand ein tipp was da hilft???
lg tanja
Was ist denn eine "Symphyse"?
Symphyse ist das Schambein.LG Kerstin
Hast du mal deinen Arzt oder Hebamme gefragt?
LG Kerstin+Bastian 30ssw.
Re: Ich!!!
ich hab das auch. Ich hab eine Symphysenlockerung und war damit beim Arzt. Der hat mir einen Beckengurt verschrieben, müsste ich dann nächste Woche bekommen. Ich hoffe, dass er hilft. Ansonsten kann ich noch eine warme Wanne empfehlen. Lieg fast jeden Tag drin, weil es die Schmerzen nimmt.
Gute Besserung und liebe Grüße Nancy
schreibst du mri dann mal ob der gurt hilft???
was kostet das ding??
ich kann echt kaum laufen , aber angelina intressiert das nich:-)
und ein paar wochen sind es ja noch ...
lg tanja 26 ab morgen 27ssw:-)
ja na klar schreib ich Dir. Laß Dir den Gurt von einem Orthopäden verordnen, dann hast Du gute Chancen, dass die Kasse ihn übernimmt.
Kostet 84,00 ?.
Meine Kleine fragt mich auch nicht, ob es mir gut geht. :-)
GGGGGGGGLG Nancy
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen