hat hier noch wer solche schmerzen???
ich kann kaum laufen und ich bin doch erst 26ssw wie soll das noch enden??? in der ersten ss hatte ich das nie...
hat jemand ein tipp was da hilft???
lg tanja
Was ist denn eine "Symphyse"?
Symphyse ist das Schambein.LG Kerstin
Hast du mal deinen Arzt oder Hebamme gefragt?
LG Kerstin+Bastian 30ssw.
Re: Ich!!!
ich hab das auch. Ich hab eine Symphysenlockerung und war damit beim Arzt. Der hat mir einen Beckengurt verschrieben, müsste ich dann nächste Woche bekommen. Ich hoffe, dass er hilft. Ansonsten kann ich noch eine warme Wanne empfehlen. Lieg fast jeden Tag drin, weil es die Schmerzen nimmt.
Gute Besserung und liebe Grüße Nancy
schreibst du mri dann mal ob der gurt hilft???
was kostet das ding??
ich kann echt kaum laufen , aber angelina intressiert das nich:-)
und ein paar wochen sind es ja noch ...
lg tanja 26 ab morgen 27ssw:-)
ja na klar schreib ich Dir. Laß Dir den Gurt von einem Orthopäden verordnen, dann hast Du gute Chancen, dass die Kasse ihn übernimmt.
Kostet 84,00 ?.
Meine Kleine fragt mich auch nicht, ob es mir gut geht. :-)
GGGGGGGGLG Nancy
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen