harter Bauch???
ich bin jetzt bei 14+1 und habe seit heute Mittag einen richtig harten Bauch, ist irgendwie ein bißchen unangenehm..weiß jemand ob das bedenklich ist? WEr hat/te das auch schon mal???
Liebe Grüße an alle,
muckelchen
Re: harter Bauch???
ich kenne das auch! Ich bin heute bei 13+6 mit Zwillis und habe seit ein paar Tagen immer mal wieder einen harten Bauch, der gleich gesprengt wird ;o) Aber nach ein bis zwei Stunden geht der immer wieder weg. Ich denke, das liegt vielleicht daran, dass die GM wächst? aber ich kann es dir leider nicht sagen. Ich habe morgen FA Termin, da werde ich dann mal fragen!
GLG Suni
Wäre schön wenn Du mir vielleicht die Antwort von Deinem FA schreiben könntest!?!?
LG und alles alles gute für Deinen Termin morgen!
Ich kenne das auch. Hatte ich bei meiner 1. SS und jetzt bei dieser
SS auch.
Im Laufe des Tages "übt" die Gebärmutter schon mal Wehen für
die Geburt. Ist nichts schlimmes, nur wenn es zu unangenehm ist
kannst Du Magnesium einnehmen.
Da musst Du mal Deinen Gyn fragen, früher bekam man das
verschrieben.
LG Ute
LG...muckelchen
Magnesium nehm ich sowieso, auch wegen des Ziehens.. das tut bei mir immer richtig weh.
Lg
Cheye 13+3
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen