Suchen Menü

hannah kommt warscheinlich schon in der 36 SSW

bibber ,war gestern beim arzt und es ist soweit alles in ordnung .sie wieget jetzt schon 1500g und ich bin jetzt 29+5 .eigentlich ist als ET ja der 31.12.04 mit kaiserschnitt geplant ,da mir aber jetzt schon dermaßen die alten narben weh tun hat er gesagt er kann sich vorstellen sie in der 36 ssw zu holen.da sie dann eh so um die 3 kilo hätte .ich kann kaum noch laufen und die narbe tut sorry" saumäßig " weh, wenn ich 1 stunde auf dem stuhl sitze oder laufe,das liegt wohl daran das sie mit ihrem ganzem gewicht genau drauf drückt.bibber das wären ja nur noch 6 wochen.na ja villeicht halte ich ja auch noch etwas länger durch (auf dem sofa) aber das ist bei 3 wuselnden kindern nicht so einfach wie ihr euch wohl denken könnt :-) . bin aber so schon froh das ich jetzt schon so weit bin , dachte die narben probleme würden schon früher kommen .wechsele jetzt aber nicht das forum :-) ......liebe grüße crasyhome mit klein hannah
Bisherige Antworten

Re: hannah kommt warscheinlich schon in der 36 SSW

Hallo!
Naja, ab der 36. Woche wird das Risiko schon nicht mehr so hoch sein. Und der 31.12. ist sowieso ein ganz ungünstiger Termin für einen Geburtstag, oder? ;)
Ganz viel Glück wünsche ich auf jeden Fall, und wechlse uns bloß nicht das Forum!!! Du bleibst bei uns! Genau wie Melli.
Liebe Grüße
Lena, die für den 29. Februar ausgerechnet war und heilfroh ist, eine Woche früher geboren worden zu sein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen