Suchen Menü

hallo: wer ist noch d´rüber? ET +5

Hallo
ich hab hier und im Bekanntenkreis den Eindruck, dass alle Babys früher kommen...was machen die anderen Überfälligen?
Muß jetzt jd. 2. Tag zur Gyn, aber heute hätte sie schon einen Oxytocin -Wehenbelastungstest geamcht, weil ich am Mi von Dauererkältung und Schlaflosigkeit so kaputt war, habe mich aber gestern mit Riesenspaziergang nervlich regeneriert und will jetzt damit warten bis +10, v.a. weil ich nix forcieren will- der Kleine wartet vielleicht bis meine Nase wieder frei ist und da meine Gyn immer noch optimistisch ist- es könne jederzeit losgehen, wir warten nur auf Wehen.
War aber echt völlig am Ende, durch die Minischlafphasen nachts wurde ich immer kränker, das gleicht tagsüber hinlegen auch nicht aus- und die Geburt wird , wenn das Kind echt wartet bis ich gesund bin, immer unwahrscheinlicher.
Außerdem hatte ich auch ein bißchen Muffesausen, wenn man dann wirklich an Tag X ist- jetzt soll´s losgehen...und vielleicht tut´s echt mehr weh mit angestoßenen Wehen- wie ´s hier beschriebn wird.. freue mich jetzt noch mal auf ein WE zuhause, schön kochen und spazierengehen mit meinem Mann
Viele Grüße an alle anderen und insbesondere die ET +,
LG Maibaum
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen